Infoz

Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
3.341
Punkte
0
hier kommen jez ab und zu mal neuigkeiten zu diversen browsergames rein
vielleicht intressierts den einen oder anderen:

hier einmal in kurzform von mir selbst :)


www.garathor.com hat erst kürzlich eine neue runde begonnen
da aber alle plätze auf der karte weg waren und das sehr schnell
hat maed jez ein land eröffnet für neueinsteiger das für bereits spielende gamer nicht sichtbar ist, wer also sich daran intressiert sollte schnellstens einsteigen
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
3.341
Punkte
0
Vor ein paar Wochen wurde Mechwar neu gestartet und befindetn sich jetzt in der Alpha 4. Die ersten Bugs wurden schon behoben und derzeit läuft das Game sehr stabil.

Mit der neuen Version sind auch ein paar Features hinzugekommen und die neue Version gibt auch die Möglichkeit neue Features im Spielverlauf einzuprogrammieren.
Neue Features sind:

Neue Karte
Handelssystem
Bessere Rohstofverwaltung
Neues Layout
Bessere Einwohnerverwaltung (Geburt / Tot)

Noch in diesem Release kommende Features:

Gebäude werden auf der karte mit Bilder hinterlegt
erste Einheiten und Kampfscript
Geheimdient und Miltär


weiss net obs wär spielt hört sich aber vielversprechend an
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
3.341
Punkte
0
heute zru abwechslung was für jungs :)

Fussball Fighter - Neue Saison, Neue Features
Coire am 29.01.2004 - 18:30 Quelle: Fussballfight-Newsletter
DIe alte Saison ist vorbei, und die neue steht auch schon bereit. Und Sie ist nicht alleine gekommen, nein, Sie bringt noch einige Verberssungen mitsich. Das wohl wichtigste ist/war wohl das neue Trainingskozept das auch schon bald an den Start geht. Doch werden auch weitere Features wie die Fanartikel oder das Wetter vermutlich in dieser Februar Saison erscheinen. Des weiteren gibt es auch weiterhin noch tolle Geld- und Sachpreise im Wert von 8'000 Euro für jedermann zu gewinnen. Du siehst also, mitmachen würde sich lohnen.

Hier noch einige Infos zum neuen Trainingskonzept:
Wie einige vielleicht schon erwartet haben tritt im Laufe
des 31.1. das neue Training in Kraft.
Es gibt vier neue Mannschaftstrainings
- Alleingang
- Torschusstraining
- Kopfballtraining
- Zweikampf
desweiteren 4 neue Einzeltrainings
- Frische
- Schusskraft
- Dribbling
- Torinstinkt

Um die alten und neuen Trainingsarten bestmöglich ins
Spiel einzubinden haben alle Spieler neue Eigenschaften.
Zu den bestehenden (Stärke, Fitness, Motivation und Gesundheit)
kommen nun
- Kondition
- Torgefährlichkeit
- Torwartfähigkeit
- Geschicklichkeit
- Standards
- Elfmeter
- Teamzugehörigkeit
hinzu. Diese verstehen sich nicht als Ersatz für den jetzigen
EW sondern als Ergänzung. Jeder Wert kann zwischen 0 und 100 liegen.

Zu den Auswirkungen (natürlich zusammen mit dem EW):
Die Kondition eines Spielers bestimmt (neben der Spielweise des
Teams) wie schnell die Fitness im Spiel abnimmt.
Die Torgefährlichkeit bestimmt u.a. die Torschussqualität.
Ein Torwart kann hier kaum über den Wert 30 hinauskommen.
Die Torwartfähigkeit bestimmt wie gut ein Spieler sich im Tor
in Szene setzen kann. Ein Torwart kann hier 100 erreichen,
ein Spieler mit 2. Position TW kann auf ca. 75 kommen.
Ein normaler Spieler kommt selten über 30.
Die Geschicklichkeit bestimmt unter anderem die Verletzungs-
gefahr im Spiel und die Zweikampffähigkeit.
Standards und Elfmeterfähigkeit sollten selbsterklärend sein.

Die Teamzugehörigkeit ist ein ganz neuer Wert im Game.
Ein Spieler der neu zum Team stößt hat immer einen Wert
zwischen 0 und 30 (je nach Spieler).
Je höher dieser Wert steigt (durch Training, Spiele etc) desto
besser kann sich der Spieler in die Mannschaft integrieren und
seine Leistung bringen.

Zur Einführung der Werte werden alle neuen Werte auf ein
Mittelmaß gesetzt. Die Teamzugehörigkeit wird bei 75 liegen,
die anderen werte bei 50.



» » http://www.fussballfight.ch.vu
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
3.341
Punkte
0
Die Stämme - Zweiter Server gestartet
Eiswiesel am 03.02.2004 - 22:41 Quelle: www.die-staemme.de
Der zweite Stämme-Server wurde gestartet. Er soll bis zu 7000 Spieler beherbergen. Es sind noch Plätze frei und jeder hat noch gute Einstiegschancen!
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
3.341
Punkte
0
DerInsulaner startet Sonntag, den 22.02.04 um 2100 Uhr mit der Version RC 2.0 in die zweite Runde. Das Regsitrieren von Accounts ist ab 1800 Uhr unter der URL http://www.derinsulaner.de möglich, der Login wird ab 2100 Uhr freigeschaltet sein.
Ausführliche Infos und kurzfristige News könnt ihr unserem Portal unter http://info.derinsulaner.de entnehmen.

» Spieleverzeichnis » www.derinsulaner.de


hab mich soeben angemeldet

also ein paar plätze sind noch frei

also hophop

is echt ein klasse game
 
Oben Unten