Informationen zur WCG Qualifikation

Ich halte das auch für ziemlichen Unsinn, GerWar113 hat es eigentlich gut dargestellt. Es ist fast unmöglich hier eine objektive Kontrolle durchzuführen - auf diese Art können die besten Spieler der Welt gezielt beeinflussen, wer aus Deutschland (zumindest über die betroffenen Slots) eine realistische Chance auf die Teilnahme hat. Somit hat man schon im Vorfeld mehrere Chancen die härtere Konkurrenz auszuschalten und sich selber eher einfache Gegner für das WCG Finale zuzuspielen.

Reine Teilnehmerzahlen sind wohl wichtiger als ein fairer Wettbewerb.

Ich halte das auch für ziemlichen Unsinn, GerWar113 hat es eigentlich gut dargestellt. Es ist fast unmöglich hier eine objektive Kontrolle durchzuführen - auf diese Art können die besten Spieler der Welt gezielt beeinflussen, wer aus Deutschland (zumindest über die betroffenen Slots) eine realistische Chance auf die Teilnahme hat. Somit hat man schon im Vorfeld mehrere Chancen die härtere Konkurrenz auszuschalten und sich selber eher einfache Gegner für das WCG Finale zuzuspielen.

Von der Seite hab ich's noch gar nicht betrachtet :o

und zu Österreich darfst du auch nichts schreiben?

Da weder bei Deutschland, noch in der Schweiz oder Österreich Termine feststehen, weiss ich quasi genauso viel wie du^^ Aber sollte Juni/Juli werden, da bis August alles durch sein muss.

Godzilla

Mindestens 4 :) Ich weiss zwar wieviele eingeladen werden, hab allerdings noch keine Erlaubnis es dir/euch zu sagen :)

Godzilla
Eigentlich sollte sowas so früh wie möglich feststehen. Mit Beginn einer Saison müsste eigentlich klar sein, was für Voraussetzungen ein Spieler erfüllen muss, um sich zu qualifizieren. Wenn es also nun fix ist, dann kündigt es so schnell wie möglich an und lasst die Spieler nicht weiter im Unklaren.

btw,, finde jetzt auch, dass leute wie scorpspamer nicht teilnehmen sollten.. er hat sich ja für die wcg quali germany angemeldet >> sinnlos?

da kann er mal zeigen was den Leuten blüht wenn man cc3 wie ein richtiger Pro spielen will :D

SPAM FTW

naja gut, dass er eine ernsthaftige bedrohung darstellt glaube ich nicht, aber er wird den ein oder anderen rauskicken und er hat ja nichts zu verlieren und kann gegen leute, die ihm spielerisch klar überlegen sind, voll auf bo luck setzen.

naja so wie ich das sehe ist er ca 90 Prozent der SPieler überlegen. Jetzt nicht vom Skill her aber dank seiner Spielweise auf jedenfall.

Mal so nebenbei wurde ja mal gesagt das er bei a-L spielt. Er spielt mit 20 oder 30 nicks und so wie ich das teilweise gehört habe sind seine vermutlichen Clanmates ganz und gar nicht angetan von ihm :D Könnt ihr mir das erklären a-L

Nein, wir sind vor lauter lachen über dich und deine Aktionen nicht mehr in der Lage zu spielen und mussten leider inaktiv gehen.

Wenn du jetzt zu sehr verletzt bist in deinen Gefühlen darfst du dich gerne wieder bei "Papa" ausheulen. Dann geht es dir wieder besser.

cup series ist eine möglichkeit sich zu qualifizieren.

er sollte nicht mitspielen dürfen,, ergibt einfach keinen sinn...

Gummibär, deine kommentare gibts noch nachdem du des öfteren der dummheit überführt wurdest?

Back