Inf Units killen sich gegenseitig

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Wisst ihr woher das kommt, daß sich meine Jungs nachdem sie gegen Nod inf gekämpft haben ständig selbst abschlachten?
Das geht mir voll auf den Keks...

Attachments

• suicide.JPG
    suicide.JPG
    119.3 KB · Views: 107
Nah GDI halt irgendwann erkennt jeder die Kraft von Kane :)

aber sry keine ahnung.

MfG Nork

strange
ich wüsste nicht dass es ne Superwaffe oder n Upgrade gibt, die so was bewirken
passiert das nur bei Zone Troopers?
ich würde an EA schreiben

die sind einfach net ausgelastet so wie das aussieht stehn die als nur darum , und weil nod für seine agressiven truppenteile bekannt ist metzeln seh sich einfach gegenseitig ab ^^.

Aber spass bei seite. für mich sieht das aus wie focus fire auf einen soldier , vielleicht haste nen erzwungenen angriff gegeben.Is mir au schon 2 mal oda so passiert oda das ich mit allen auf den boden baller...

tritt der bug nur bei bestimmten truppenteilen marine squads auf oda bei den großen soldaten da.Weil die marine squads gehn ja anscheinent net aufeinander los , sonder focusen beide den großen squad in der mitte...

Wisst ihr woher das kommt, daß sich meine Jungs nachdem sie gegen Nod inf gekämpft haben ständig selbst abschlachten?
Das geht mir voll auf den Keks...

bestimmt tiberium geraucht ^^

Die schießen solange auf sich bis alle tot sind, force fire ist das nicht, das passiert mir nur wenn ich gegen Nod Infanterie kämpfe, bisher aber nicht nur bei Zone-Troopers sondern auch bei Grennis.

Der letzte Squad der dann überlebt tötet sich sogar noch selbst, am Ende sind alle tot, außerdem kann ich ihnen keine Befehle mehr geben und sie rumschicken sondern nur noch zuschauen... :(

lol ich sag ja: das sind frustrierte Hartz IV empfänger die nun selbstmord begehen um mehr geld zu bekommen xD (oder so...)

im ernst: kommt bei mir auch vor.. hab ich vorher gezockt... hab 3 Zonetrooper in den nordwesten geschickt um die brücke zu verteidigen...
er hat dann mit nem panzer und einigen infantristen angegriffen und verloren...
aber die ham sich danach wirklich selbst abgeschossen o.O
darum hab ich immer so wenig einheiten nach dem kampf... <.<"

das passiert nur gegen NOD?
oder auch bei GDI-GDI?
wenn das nur gegen NOD passiert, entweder n NOD-Bug (Kanes geheimnissvolle Mächte^^) oder irgendein Extra das NOD hat um Infanterioe zu verwirren

in Star Trek Armada 2 gibt es auch eine Superwaffe einer Einheit, die zu so etwas führt (Shadow-Klasse)
habe aber nicht dvon gehört, dass es das auch bei tw gäbe

leute leute... das ist ein upgrade für die milita trupps... das müsste das tiberium upgrade sein (inf wird imun gegen tiberium + mehr hp + tiberium grens die die gegner wirre macht) man erkennts daran das die inf grün strahlt siehe screen

Last edited:
Der letzte Squad der dann überlebt tötet sich sogar noch selbst, am Ende sind alle tot, außerdem kann ich ihnen keine Befehle mehr geben und sie rumschicken sondern nur noch zuschauen... :(

MUAHAHA was n Satz, totale Verzweiflung alles tot hoffnungsloser Fall :D
Probier mal Demo repairen... Bei mir gingen die Hotkeys nicht und wurde nix angezeigt und ich konnte auch net esc. machen um Spiel zu verlassen, musste alle Gebäude verkaufen dafür. Das kann sein, dass da was falsch gelaufen is beim installieren oda so, oda halt n Bug aba wer weiss dat schon ^^

leute leute... das ist ein upgrade für die milita trupps... das müsste das tiberium upgrade sein (inf wird imun gegen tiberium + mehr hp + tiberium grens die die gegner wirre macht) man erkennts daran das die inf grün strahlt siehe screen
Die Nod inf?
Bei meiner sieht man das ja garnicht, ausser daran daß sie sich eben vernichtet.

Hmm nagut dann bringt es wohl nichtsmehr gegen Nod inf zu bauen, das ist ja dann ziemlich sinnlos wenn die sich eh vernichtet...

auf dem screenshot sieht man doch eine grüne wolke, dass soll das tiberium upgrade zeigen

es könnte aber auch sein das es der priester/leader ist der die gren wirft (der mit dem helm) das ist nochmal ein extra upgrade

servus,

wenn du mal genau hinschaust siehst du das kurz bevor die sich selber abmetzeln so eine art granate von der nod inf geworfen wird, diese muss das dann wohl bewirken.

passiert mir voll oft.

aber welches update das bewirkt weis ich auch nicht

man kann das upgrade im nod schrein erforschen (pendant zur gdi rüstkammer)

Ich würde mich auch umbringen wollen, wenn ich gegen mich kämpfen müsste :D. Jo ist ne lustige Fähigkeit. So kann man ganz gut verwirrung stiften.

Stimmt, sehr brauchbare Fähigkeit, Jamaica-Style :crack^^ allerdings nutze ich eh kaum Inf, Scorpions und Avas rocken alles weg

Das wird lustig, infantrie die sich selbst abmurgst.

Hätte dazu eine Frage.

Also in einem 2on2 mache ich das upgrade und mein m8 nicht. Ist die befreundete Partei davon auch betroffen oder nicht? Weil sowas ist ja nicht gerade ohne....^^

Back