Inf.-Kasernenrush abgewehrt und gewonnen

Reaction score
0
Hier mal ein Match von mir, was ich eben gemacht habe. Dachte mir es hilft vielleicht ein paar Leuten die Probs mit dem Kasernenrush vom Infantrie General haben.

Spieler:

:air MeThod|Man <- ich

vs.

:inf GeneralMarc

Map:

unbenannt.bmp

Beschreibung:

Hab gleich ne Drohne eingesetzt und sah gerade noch so, dass er den 1. Dozer zu mir schickt, hab dann anstatt gleich 2 Lager erstmal ne Kaserne gebaut + RPG's um den Dozer zu plätten. Das gelang mir nicht und er fing an zu bunkern...wie es weitergeht, seht's selbst. ;)

Kritik ist erwünscht, wenn's geht auch mal positive, ich weiss ich kann noch was besser machen. Also sagt mal was ich gut gemacht habe und was nicht!! Was der falsch gemacht hat, sieht man wenn man sich seine Base anguckt -___-

Attachments

Ich hab das Replay noch nicht geguckt (Meinung kommt per Edit) aber wer hat den Probleme mit einem Kasernenrush? Naja vielleicht irre ich mich und es hilft einigen...

Ich glaub es gibt genug Leute, gerade beim Inf General...

*kopfkratz*
Was hast du richtig gemacht, du hast diesen rush irgendwie abgewehrt.
Aber du hast mit 2 krankenwagen und drohnen drauf 3 sammler gekillt, habe ich zuvor noch nie gesehen ^^ LOL

Insgesamt war das game nicht toll, dein gegner ist so schlecht gewesen das gehört verboten, sein primäres angriffsziel war dein HQ und nicht etwa deine geldquellen...

Fazit : Gäähn...

Irgendwie komisch, meine Replays werden immer als schlecht dargestellt.

Ich hatt einmal ein Game, ich China gegen GLA, er war fast tot, nimmt meinen Bauhof ein, ich seinen und danach war ich GLA und er China..:D

Da war alles drinne, SW's, rush, massenschlacht bla bla und alle sagen das war ********...dann kommt ein replay wo so ein depp einen anderen depp wegrusht und dann heisst es "wow, was für ein match. Super micro"

irgendwie macht das kein spass :D ich wähl glaub ich nur immer die falschen games aus ^^

naja hab mir das rep auch angeschaut.

hmm, fand es auch nicht besonders gut!
dein gegen spieler baute nicht mal ein 2tes nachschublager usw.

aber das mit dem krankenwagen war goil :angel

cya

cyber

An sich das Game war nicht so dolle , aber der Massstab wird immer gern hoch gehalten , keine Frage fuer dich war es ein super Game , sonst haettest du das Replay nicht gepostet. Die Idee mit dem Krankenwagen ist gut , der Wagen ist ja glaub mit eine der schnellsten Einheiten um Spiele und daher schwer zu erwischen . Tja hast ihm das Geld abschnitten und er baute dann dann Feste Gattling Tuerme , so what.

Back