Inf General bei Giga?

Infantry General bei Giga Liga?

• Ja

Votes: 17 21.5%
  • Nein

Votes: 62 78.5%

• Total voters
    79
  • Poll closed .
Hm

Ich finds bis auf den Rest eigentlich ausbalanced. Was man ändern sollte wäre aufjeden Fall der Inf, ein bisschen was am Nuke und an air sowieso. Aber bitte wieder back to Topic Leutz.

Die Umfragen haste btw. sehr schlau formuliert! Beim einen muss man mit 'ja' stimmen und beim anderen mit 'nein'! Ich hätte es eben beinah falsch gemacht, also ACHTUNG!

Inf raus und air gleich dazu, ich als gba'ler (tox) hasse sogar air mehr, als inf..... (da bei inf die meisten eh nix drauf haben).

eben grad wieder gegen einen air spieler gespielt, ich pumpe vierlinge+jeeps aus 2 wf's, er zu mir spammer :lol (er hatte seinen lamevee, wollte wohl scorps von mir sehen :nono )

edit: ich hab eine tolle idee, inf und air dürfen nur gegeneinander zoggen :lol

Last edited:
es ist ja bei esl schon so

ich lade mir reps runter und was ist es meist???

inf vs inf ... na toll das wollte ich mir angucken

selbst blueman und so zoggen nun inf vs inf wenn der gegner nichts anderes nimmt

das macht echt kein spass mehr...

Last edited:
Zu den Inf lamorn sag ich nur:

GEH DOCH ZU HAUSE DU ALTE SCHEI.... GEH DOCH ZU HAUSE BLEIB NICHT HIER!

Genau das sag ich dazu wenn einer Inf spielt dann flame ich den Meist so zu im Game das der Idi sich nicht mehr konsentrieren kann und ich ihn dann mit Tox wegowne ;-). Aber zu Air sag ich is schafbar man muss nur auf Zeit spielen und schauen das man nicht zu viele Units verliert dann kann man es meistens auch schaffen. Aber man muss es üben.

Blueman zockt INF?????????

omg, wenn Blueman inf zockt und George W. Bush wiedergewählt wird, dann haben wir die Hölle auf Erden :angel

hi,

sorry war falsch gelesen... ^^

cya

Last edited:
kick von inf ganz klar sowas gehört nicht ins TV

naja ich denke, dass abschaffung des infs der gigaliga einiges bringen würde, weil den kann einfach niemand leiden -.-
NEIN zum INF

Original geschrieben von Hawk
kick von inf ganz klar sowas gehört nicht ins TV

wer sagt das Zh ins TV kommt?

durch rumm labbern 100% net , sehe Sc schon 443 games und WWP 720 :((

Ganz klar bei deiner Einstellung

Lol echt zum lachen seit ihr kaum will man mal was machen gibt es immer welche die so gescheit sind wie dich ge4rewq irgendwas der nichts dazu beiträgt das CCG ZH in GS kommt. Genau solche Leute brauchen wir in der Community.:flame :flame :flame :flame :shout Echt zum heulen

Ich finde Inf nervt auch. Ich habe jetzt 5 Games gemacht und 4 mal gegen Inf spielen müssen. Leider habe ich auch alle 5 Games verloren. ICH BIN AUCH GANZ KLAR DAFÜR DAS INF RAUS SOLL!!

Re: Ganz klar bei deiner Einstellung

Original geschrieben von aE|Presl
Lol echt zum lachen seit ihr kaum will man mal was machen gibt es immer welche die so gescheit sind wie dich ge4rewq irgendwas der nichts dazu beiträgt das CCG ZH in GS kommt. Genau solche Leute brauchen wir in der Community.:flame :flame :flame :flame :shout Echt zum heulen

ich glaub du peilst mal wider net was ich sagen will
Inf is 4 noobs ist klar aber sehe Esl vote :alien 56-44 % und haben die was gemacht ?

und bo3 ist bei giga :/ weil wir wollen ja vor wwp am ende sein :smokin

klar ist das spiel ohne inf noch schöner sehe NGL!!!!

ok Sorry

Dann sag ich dir nur mach weiter wir sind alle gg Inf und spiel einfach GIga mit all deinen Clan Kollegen macht es einfach bitte. Ohne nichts zu machen kommt nichts ich schau das ich soviel Spiele wie möglich zusammen bring für Giga!!!

Ihr betrachtet das von der ganz falschen Seite! Klar gehört der Inf nicht inen GS, aber was zocken die "Newbs"? Wer spielt am meisten?
Ganz klar, die sogennten "Newbs" bringen den großteil der Spiele auf und wenn wir ihnen den inf nehmen wirds nix mit GS =)

du hast den post von chewie anscheinend nicht vertsanden ..

hi,

was ich nicht verstehe ist warum es noch manche gibt die nur gegen gut plazierte spielen ? hallo, wenn wir die games nicht zusammen bringen ist es egal wo ihr steht, ob 1. oder 900ster...

also zockt gegen alle die bei 3 nicht auf den bäumen hängen :)

cya

Back