[incup.eu] Handicap Cup #2

Joined
Jun 23, 2011
Messages
5
Points
0
93318_530_368.jpg

Handicap Cup #2 by incup.eu
Was? - Der incup.eu Handicap Cup bietet ein einzigartiges Konzept. Es gleicht die Skillunterschiede zwischen Spielern der einzelnen Ligen aus und schafft so in jedem Match-Up spannende Matches. Dass dieses Konzept funktioniert, hat man im letzten Hadnicap Cup gesehen wo sich ein Bronze und ein Master Spieler gegenüber standen.
Wann? - Am 30.06.2011 um 18:00 (Check-In startet um 17:30)
Wo? - Im EU Battle.Net​

Die Regeln:
-Die unten genannten Regeln gelten NICHT für Spiele zwischen Spielern der gleichen Handicap Klasse !
-Worker All-In ist verboten!
-RUSHVERBOT: Bis zur 5. Spielminute ist offensiver Kontakt mit sämtlichen Units verboten (Scouting (inkl. harrass mit EINEM Worker) und Killen eines gegnerischen Scouts ist erlaubt!)
-keine Proxygebäude bis zur 7. Spielminute (auch Pylons, Bunker und Cannons)
-Für eine Übersicht der Handicap-Einstellungen besucht: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=109844

Teilnahmebedingungen/Anmeldung:
-Ihr benötigt lediglich 10 Siege in der aktuellen Saison damit euer Skilllevel richtig eingeschätzt wird
-Die Anmeldung erfolgt über unser Turnierportal www.incup.eu. Dort findet ihr auch eine detaillierte Anleitung, falls ihr Probleme haben solltet.

Livestream/IRC:
Wie üblich wird auch dieses Turnier über unseren Hauseigenen Stream inCupTV übertragen. Der Caster wird wie beim letzten Handicap Cup LilithBaerchen sein, welcher von Knusper durch den Abend begleitet wird. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, im IRC-Chat (direkt unter dem STREAM aktiv mit anderen Starcraft-Fans und unseren Castern über die Ereignisse im Stream und über das Format "Handicap Cup" zu diskutieren!

Weitere Informationen findet ihr auf www.incup.eu
 
Last edited:
:welcome im UF.

Sehr sehr nice, wollte damals schon am ersten teilnehmen, aber hat damals net geklappt.
Werd das Turnier dann gleich mal im Turnierticker eintragen.
 
@Bandito: danke dir :)

Mappool und Caster bekanntgegeben
Wir freuen uns, sowohl die Caster als auch den Mappool ankündigen zu können.

Der Mappool lautet wie folgt:

1.: Altar der Tal'Darim (Blizzard)
2.: Xel'Naga Höhlen (Blizzard)
3.: GSL Terminus SE (GomTV)
4.: Metalopolis (Blizzard)
5.: TSL3 GSL Crossfire SE (TeamLiquidEU)
6.: Der zerstörte Tempel (Blizzard)
7.: TSL3 GSL Crevasse (TeamLiquidEU)
8.: Shakuras Plateau (Blizzard)
9.: GSL Bel'Shir Beach (GomTV)
10.: iCCup Testbug (iCCupTV)

Gecastet wird von LilithBaerchen, sein Co-Caster wird noch angekündigt. Der Stream wird unter http://starcraft2.ingame.de/cup/irc.php zu finden sein.

mfG Mikoto
 
Heute Abend gehts los. Bitte nicht vergessen einzuchecken und den Channels #incup.eu im QuakeNet IRC und incup.eu im Battle.net beitreten! :)

mfG Mikoto
 
Coole Sache aber ich habe da grade keine Zeit :(.
 
Boa...das wird bei mir höllisch knapp.
Muss noch nen paar Spiele machen, um teilnehmen zu dürfen. Mir fehlen noch 4 Siege ^^ Hoffen wa mal, dass keine 8 Spiele nötig sind ^^
 
Unter dem stream läuft nix steht offline, und heut ist doch der 30.06.2011.
 
Back
Top Bottom