InCredible vs OoE cw

Reaction score
0
so auch mal wieder ein rep von mir
map:
(nicht fallen da ich host war ^^)
tournament island.jpg

player:
:nuke iCr`Balllaman
:nuke iCr`Lupin
vs
:nuke [OoE]Mirage
:nuke [OoE]Trojan
dauer: 20 mins
comment:
n1 game schauts euch einfach mal an ^^

die flut der iCr Reps wird wohl nie enden ^^. Ich gucks mir gleich mal an....

pure dauer aktion :) is auch normal bei 2 nuke vs 2 nuke
aber ihr müsst zugeben der helix hat euch den arsch gerettet ^^

ich hab mich voll auf mirage konzenriert zu anfang um seine dozer etc zu erwischen...lief alles supergut....bis ich das propa aufstellte...ab da machte ich fast nurnoch misst...da hab ich dann vergessen maos zu bauen...bagger zu schützen und sogar meine linke seite abzugarden...naja aber da war mirage zum glück schon wech und wir konnten einheiten zum angriff sammeln

insgesamt lustiges game...besonders die helix luftkämpfe

jo very nice game >_<!das geilste am spiel war aber bennys suppy unten links , das am ende GAAAAAAAAAAANZ WENIG ROT WAR OmG.Dieser rote strich war mit der lupe net zu sehn ^^.

Zum Game:exzellentes Mao Micro besonders von MiRaGe und Benni ^^.Lupin wa ja noch mit helix beschäftigt ;).

Ps:das spiel is geil ^^ deshalb kommts mal 2on2 Top Section , wenn niemand wat dagegen hat.Wenigsten war da wenigsten kein fast tech genoobe ^^.

Ps2:nein ich schiebs noch net top 2on2 , mal comments dazu abwarten ^^

gutes Spiel, aber standard halt, eigentlich nicht soo sehr was besonderes

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
gutes Spiel, aber standard halt, eigentlich nicht soo sehr was besonderes

najo wie gesagt nuke v nuke is halt net so spannend panzer da panzer da blabla

Last edited:
Original geschrieben von RhiNoTaNk

immerhin besser als nur zu bunkern und inf zu nehmen ^^ najo wie gesagt nuke v nuke is halt net so spannend panzer da panzer da blabla
hm ich hab das game gepostet da auch ein paar lustige stellen wie der helix fight dabei sind >_<

Original geschrieben von Lupin

hm ich hab das game gepostet da auch ein paar lustige stellen wie der helix fight dabei sind >_<

ja mag sein aber naja ich mag persönlich nuke v nuke halt nicht weil is eh nur sinnlose mao gebaue der eine helix der andere ovi ansonsten war es ja ein gutes game halt langweilig >_<

Ach naja ich bin ned der Meinung von Rhino
Ich fand das game recht kewl
Naja Nuke vs Nuke ist nunmal ned so wie z.B.
TNT vs Nuke
Aber naja war recht schön zu sehen gutes micro und und und

Hehe,göttlich der Helix von Lupin wie er immer Benni gerettet hat :)

Und der Helix vs Helix fight kam auch gut :)

n1 game

//Edit:Wenn man die BO von OoE anguckt würd ich schon sagen das kommt in Top Replays :)

sah echt nice aus wie beide helixe fast gleichzeitig abschmierten ^^

Jo, auf jeden Fall geiles Replay. Und am Anfang machen alle fast dasselbe. Alle 4 verkaufen ihr HQs usw. Habt ihr euch alle abgesprochen? :cool

...hehe lol
Das trifft bei uns auch auf einige zu :D @ Lupin

Zum SPiel:

Auf der rechten seite hat sich das SPiel zu anfang auch nur dort beschränkt.
Lupins 1. Helix nahm sich beim ersten feindlichen base flug dort gleich mal ne auszeit ^^
( Vielleicht wurde der Pilot blind durch die ganzen Explosionen unten am boden :p )
Desweiteren fand ich die Helix aktionen immer sehr schön.
hab mir einen zurecht gegrinst als der Helix von Trojan ham und Lupins Overlords weggekuschelt haben.
Da hat der gute wohl net mit gerechtnet ^^

...tat mir ein wenig leid mit Balllamans Overlord oben rechts...

Naja_ Ein Spiel mit den gleichen Partein auf beiden Seiten ist nun mal nicht sooo besonders spannend.
Man sollte sich halt keine Fehler wie bei allen anderen spielen leisten.
Und das war hier grösstenteils der fall.
Verbesserungen gibt es wohl in jedem Spiel.
Man muss halt die Situation der Spieler verstehen da diese nicht die komplette Entwicklung des Gegnerns mitbekommen.
Die Kunst ist halt diese dennoch zu erkennen.

Back