Dai, les bitte den Rest

man kann es mathematisch nicht ausrechnen (denn wo wird verzeichnet, wie oft disconnected wird, wenn derjenige, der disconnected wird, beim Gewinnen ist? es wird aber immerhin verzeichnet, wie oft überhaupt ein Spieler disconnected und disconnected wurde, deshalb wäre eine solche Frage sinnvoller) und ich halte nichts von ich schätze mal, dass pi mal Daumen xy zutrifft-Umfragen
@oidaa: ich verstehe deine Frage nicht ganz
disconnecten ist schon schlimmm, da es anderen den Spaß raubt, es unfair ist und die Rangliste verfälscht
wer disconnected wird, das könnte man untersuchen, eine Stichprobe unter den Lobby Spieler, eine unter am Spielern, eine unter den top 100 und einfach mal die Anzahl der disconnects heranziehen, wobei wir natürlich auch hier Problem,e haben, dass viele Spieler ams und lobby spiele spielen zum Beispiel, aber immerhin könnte man eine Tendenz feststellen (am besten wäre es freilich, reine am Accounts, reine lobby Accounts und reine top Spieler accounts zu finden)
SO EINE UMFRAGE, die würde mich interessieren und wäre interessant
sie hätte zwar auch Probleme, aber man hätte immerhin einen gewissen Erkenntnisgewinn
(ich betrachte es einfach aus sozialwissenschaftlicher Sicht und aus Konsumentensicht, als Sozialwissenschaftler kann ich solche Umfragen nicht gutheißen und als Konsument wünsche ich mir von einem Unternehmen wie ea, dass sie Umfragen, die sie wichtig finden, einigermaßen professionell durchführen, andernfalls habe ich ebend en Eindruck, dass dies eine Marketing Maßnahme ist, gar keinen Erkenntnisgewinn zum Ziel hat)
und es tut mir leid, dass die Beiträge von mir etwas konfus sind, aber das Thema ist recht kompliziert