In welcher Auflösung spielt ihr?

In welcher Auflösung spielt ihr?

• Ich steh auf Augenkrebs und spiel 320x240

Votes: 0 0.0%
  • Ich bin ein StarCraft n3rd und spiel 640x480

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    64
1024x768 @ Uberhigh details in ZH
1024x768 @ Uberlow details in CSS

1280 tbh wegen tft

in 20 Jahren werden wir allerdings über diese Auflösungen lachen :D

1024x768 @ Uberlow details in CSS
Du zoggst CSS mit 1024x768 LOL ? Da is das Cross ja riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeessig schonmal auf 800x600 getested ? middle testuren und mit AA 4x AASF 16x und die cl_bop´s alle auf 0 is viel geiler

Crosshair kann man doch auch anders kleiner machen als mitter auflösung oO

Und ansonsten spiel ich immer so wies mir gerade passt ebi Zh ^^
Glaub im mom 1280 blaaa

immer desktop auflösung - damit der bildschirm net auflösung umschalten muss wenn man x-mal von win auf zh schaltet xDD

@checker:
lol du hast ja mal gar keine ahnung du spast - in 3d engines macht die auflösung keinen unterschied zur größe der welt auf dem bildschirm also dem überblick.
Das ist nur in 2d spielen so (aoe2; ra2..)

Or!fol!olr!fol!§f I Am Biggez Pwnage

generell hab ich auch 1024x768 ... ^^
aber da wäre noch der ehnyage bildschirm von meinem schwager bei uns im wohnzimmer :roll

1600x1200 und höhe wegen meiner krassen 1337-Machine <--- kommt da schon hin :o
isn plasi bildschirm, und noch dazu HAMMER gross nur leider noch nicht wirklich ausgetestet, kommt jetzt aber bald (dann zock auf dem ZH ne runde)

Mfg IceCold :gla

Attachments

• plasma.jpg
    plasma.jpg
    13.5 KB · Views: 9
TanXpoWeR said:
Weil es normalerweise nicht so sein sollte, und nur ein Fehler der alten 2D-C&C-Teile war ? : P Es macht einfach, enorm wenig Sinn, wenn man aufgrund einer höheren Auslösung einen Vorteil hätte
doch hat es, weil man mit hohe auflösung zwar mehr übersicht, aber weniger tankcontrol hat, und jeder sollte für sich entscheiden !

achja 640*480 früher, jetzt spiel ich 800*600 bei RA2/YR

Ja jetzt werdet ihr wohl alle lachen aber ich zock noch auf 800x600 Medium details bin halt blind auf den augen :)

Ach ja und chekker hat im Aceton flame topic http://www.united-forum.de/showthread.php?t=41510 ein hübsschen screen shot gemacht und das sieht mir scharf auch nach 800x600 Auflösung aus also Ruhe Angeber!

höhere auflösung bei 2d = mehr map

höhere auflösung bei 3d = nur besser aussehen nicht mehr map :P

ich hab früher immer auf 1024 alles auf max gezockt

ich zockt btw. 1024x768 @ individuell [oder so]

hab glaub ich alles aus bis auf schatten und hinter gebäude dingens :P

sry aber gebe nicht an wenn du ahnung hättest, würdest du mit nem nice rechtsklick auf den SS klicken und siehe da 1600x1200 ......

rapter wolltest wohl wieder einen kleinen flame anzetteln du drecksbo0n

zum thema es sollte nix ändern find ich aoe II so geil :D

da kann man wählen: niedrig mittel hoch bei auflösung, bei hoch hat man 10 mal so grosses bild :D

AToM1c said:
Du zoggst CSS mit 1024x768 LOL ? Da is das Cross ja riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeessig schonmal auf 800x600 getested ? middle testuren und mit AA 4x AASF 16x und die cl_bop´s alle auf 0 is viel geiler

Ich hab alles getestet. Bei 1024 mega low details bleib ich.

Back