AToM1c said:Bei 1600x1200 wird nur der Mauszeiger kleiner die untere leiste kleiner und das bild vom Standart 1024x768 gestreckt! Und natürlich die Maus sensi is viel langsamer weil die mausauflösung soweit ich weis so eingestellt das 1 = jeder Pixel, 2 = nur jeder 2te.... wenn man die auflösung hochdreht sind mehr pixel -> langsamere maus und ich hab keine lust an jedes game die maus sensi anzupassen
klugscheißer ^^Che]2KK2[eR said:1600x1200 weil man am weitesten weg is und man einfach ne bessere übersicht hat ,details niedrig
kollege mit nen 24'' hatte 2300x1600 man konnte nen worker nur schwer erkennen![]()
lol jo ich wär auch froh wenn die zum war kommen würden wenn sies sagen. dann muss man nämlich net den schwachsinn hier lesen^^daarksidee said:menschen haben für mich hohenstellenwert, wenn ich weiss das 11 leute do abend auf mich warten, dann sind es eben 11 leute die auch mich warten
das resultiert einfach auch aus erfahrung, wenn man sich die zeit nihmt, am do abend zu zocken und dann irgendjemand nicht da ist, ist sowas hardcore nervig
wenn man weiss wie nervig sowas ist, will man sowas keinem anderem antun
oder siehst du es anders? hast du ne aktive clan zeit hintersich? mit teams über 4 leuten?
würdest du einfach so leute sitzen lassen obwohl du für die zeit zugesagt hattest?
daarksidee said:menschen haben für mich hohenstellenwert, wenn ich weiss das 11 leute do abend auf mich warten, dann sind es eben 11 leute die auch mich warten

was dagegen?wenn soziales verhalten für dich schwachsinn ist
.
.