In welcher Auflösung spielt ihr?

In welcher Auflösung spielt ihr?

• Ich steh auf Augenkrebs und spiel 320x240

Votes: 0 0.0%
  • Ich bin ein StarCraft n3rd und spiel 640x480

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    64
spontan: wissen.

aber wie ich sehe hat das spielen bei dir einen hohen stellenwert, da haben wir dann natürlich andere ansichten und so gesehen kann ich das ärgernis für dich verstehen.

menschen haben für mich hohenstellenwert, wenn ich weiss das 11 leute do abend auf mich warten, dann sind es eben 11 leute die auch mich warten

das resultiert einfach auch aus erfahrung, wenn man sich die zeit nihmt, am do abend zu zocken und dann irgendjemand nicht da ist, ist sowas hardcore nervig

wenn man weiss wie nervig sowas ist, will man sowas keinem anderem antun

oder siehst du es anders? hast du ne aktive clan zeit hintersich? mit teams über 4 leuten?

würdest du einfach so leute sitzen lassen obwohl du für die zeit zugesagt hattest?

ich habe und sage meist bescheid, wenn ich net kann, jedoch habe ich es andererseits niemanden über genommen, wenn er nicht bescheid gesagt hat, wie gesagt, es ist ja am ende auch nur ein spiel, wo ich schnell austeigen kann ( der Weg weg vom Pc nach so ner sache is ja net schwer .. )

ich finde da solche sitatuonen im rL schlimmer, wenn man irgendwo hinfäher und am ende fehlen die wichtigsten leute und man hat sinnlos zeit verschwendet ...

aber am ende denke ich mir, das ich dies noch allzu oft erleben werde, und es auch mir passieren kann, das ich sowas verursache ( wäre ja nicht so das dies auch nie vorgekommen ist ) und daher bin ich da sehr nachsichtig und dann mit gedanken bei dem, was ich danach mache ;)

das leben ist zukurz und zu wertvoll um sich über jede kleinigkeit zu ärgern :o

naja bei 12 leute bzw einem 6on6 lässt es sich halt nicht vermeiden das der eine oder andere sich einfach die zeit zum zocken nihmt und für diesen einen oder auch anderen ist es dannergerlich wenn er doch kein war zocken kann

es läuft ja auf eine sache hinaus, wir zocken um fun zu haben und sowas trübt das ganze einfach

wäre der lebensinhalt eines jeden menschen nicht ausschliesslich spaß, wäre zocken ja auch wirklich NUR zeitverschwendung

und wenn dann leute mitten im war mit dem hund müssen, BOAH, dann gibts nachdem war mal ein langes gespräch!

also mein lebensinhalt is net nur spaß, kommt aber auch drauf an, wie du spaß definierst :o

naja doch doch weitergedacht schon, die frage ist nur welchen weg man wählt um spaß zu haben

man geht ja auch arbeiten, damit man das geld hat, um damit spaß zu haben
oder man geht arbeiten, weils spaß macht

nich spaß sondern glücksgefühle .. manche bekommen glückgefühle wenn sie traurig sind ;D

1280x1024 alles aus bis auf Partikel. Die sind ganz hoch. Damit kann man die Einheiten gut auseinander halten und man sieht alle Raketen :D

partikel führen bei mir dazu dasn flamer das spiel im prinzip anhält ^^

AToM1c said:
Bei 1600x1200 wird nur der Mauszeiger kleiner die untere leiste kleiner und das bild vom Standart 1024x768 gestreckt! Und natürlich die Maus sensi is viel langsamer weil die mausauflösung soweit ich weis so eingestellt das 1 = jeder Pixel, 2 = nur jeder 2te.... wenn man die auflösung hochdreht sind mehr pixel -> langsamere maus und ich hab keine lust an jedes game die maus sensi anzupassen

.-_- klugscheißer ^^

1024x768 - medium

Che]2KK2[eR said:
1600x1200 weil man am weitesten weg is und man einfach ne bessere übersicht hat ,details niedrig
kollege mit nen 24'' hatte 2300x1600 man konnte nen worker nur schwer erkennen :O

das is schwachsinn, da wird nix kleiner...teste es erstmal bevor du solche comments abgibst
is ja wohl nich wahr, oder was

1280x1024 high details

daarksidee said:
menschen haben für mich hohenstellenwert, wenn ich weiss das 11 leute do abend auf mich warten, dann sind es eben 11 leute die auch mich warten

das resultiert einfach auch aus erfahrung, wenn man sich die zeit nihmt, am do abend zu zocken und dann irgendjemand nicht da ist, ist sowas hardcore nervig

wenn man weiss wie nervig sowas ist, will man sowas keinem anderem antun

oder siehst du es anders? hast du ne aktive clan zeit hintersich? mit teams über 4 leuten?

würdest du einfach so leute sitzen lassen obwohl du für die zeit zugesagt hattest?
lol jo ich wär auch froh wenn die zum war kommen würden wenn sies sagen. dann muss man nämlich net den schwachsinn hier lesen^^

daarksidee said:

was will uns der autor damit sagen? :o

das es asi wäre einfach nicht zu kommen, weil 11 menschen auf mich warten

Das es für einige so verdammt schwer ist, beim Topic zu bleiben:nono.

Meine Fresse, quatscht euch doch im der K-Ecke übers Sozialverhalten
aus - bah, wenn ich doch nur........ naja, egal...

@Topic:
1024x768 ist für mich vollkommen ausreichend:o.

Ich spiele auch 1024x768 Auflösung hoch

Was ist bei der Auflösung mittel denn anders?

Back