in welchen clan sind die besten spieler drin ??

wo sind den die besten drin ???

• scandi

Votes: 13 36.1%
  • @cnc@

Votes: 2 5.6%
  • @t12m@

Votes: 2 5.6%
  • _T@R_

Votes: 7 19.4%
  • DRAB*

Votes: 3 8.3%
  • HIPPI

Votes: 4 11.1%
  • D*NESS

Votes: 0 0.0%
  • FIRE@

Votes: 5 13.9%

• Total voters
    36
Status
Not open for further replies.
Also der clan mit den abstand besten spielern ist ate-d
schaut euch doch alleine die spieler an wie..... , naja weis jetzt keinen, aber wenn die wirklich wollen dann ownen die 24 h am tag.hi

ja da haste recht ate-d ist ja auch ein starker clan haben spieler wie und haste nicht gesehen der clan ist ganz grosse extraklasse!!!

Wir reden hier von Topclans ich habe ate-d noch nie bewust gesehen, ich hab mal paar von denn gesehn oder gegen gespielt aber drann erinnern das die irgendetwas gerizzen haben kann ich nicht

jo die gehen ab habe nun auch mal nachgeschaut

818 ATE-D 1 wins / 7 losses 52

Wie kann man sonen müll posten @feybie die ownen alles 24 wenn sie wollen

llooll wie kann mann so nen müll labern ate-d die besten wenn sie wollten..... also wollten die die 7 loos in der ledder haben oder wie ist das !!!! ausserdem gabst doch schon mal eine umfrage von sonen 12 jährigen aja da ist sie llooll seht selbst http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=9296 hehe also so gut hat dein super clan nicht abgeschnitten llooll

ps er meinte noch "ich schaf den clan locker auf 150" llooll

wenn ihr dummköpfe nicht schnallt dass das nur ein scherz hätte sein sollen tuts mir leid

tja agirgl irgendwie müssen die sich ja alle paar beiträge machen müssen se halt alles ernst nehmen damit se sich beschweren können lol

warum lol, der war gut häts doch auch getan, oder wird sowas hier spam angesehen?

(bin auch in nem forum unterwegs wo man auch nur einen smily posten kann, sonst nichts, solange es in den kontext passt)

Die Umfrage ist ja auch vom 3.8. da gab's ihn ja noch nicht.

Status
Not open for further replies.
Back