In Diktaturen gibt es nichts zu lachen

Sind des Freezys Kommentare wirklich lustig?

• Nein. Bitte, nimm dich zurück. Wenn es nicht genug Zitate gibt - ists so.

Votes: 15 34.9%
  • Find ich voll lustig. Lach mich über jeden Osbes-Spruch kaputt :)

Votes: 8 18.6%
  • Wayne.

Votes: 20 46.5%

• Total voters
    43
  • Poll closed .
Hab ich gesagt, löscht Alles, was bisher QotM wurde? Nein, ich rege, vor dem Beginn eines neuen Jahres den Gedanken einer Änderung an. o_O

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich bin auch für eine Abstimmung vor Jahresende, aber sicher nicht gleich jetzt sondern im Zuge der QotY Abstimmung. Mit deinem Post forderst du ja sofort eine Umfrage und ich habe das weiterinterpretiert und gedacht du forderst auch sofort die Durchsetzung des Abstimmungsergebnisses.

Was?
Achso. Nö. Dachte mir nur, man müsste langsam mal zeigen, dass das QotY so echt vor die Hunde geht..

Was?
Achso. Nö. Dachte mir nur, man müsste langsam mal zeigen, dass das QotY so echt vor die Hunde geht..

Ich glaube das habt ihr mit euren monatelangen Nörgeleien schon oft genug gezeigt:D

Naja, solang sich nichts ändert, sollte man nicht locker lassen. :p

wenn du in unser alter kommst wirste es verstehen^^

da kann man auf veränderungen nicht einfach nur warten... man hat nicht unendlich viel Zeit :D

wenn du in unser alter kommst wirste es verstehen^^

da kann man auf veränderungen nicht einfach nur warten... man hat nicht unendlich viel Zeit :D

Ich bin Berner, bei mir läuft alles langsam ab und alles ist langsamer als für andere... Um die Zeit muss ich mir beim besten Willen keine Sorgen machen:D

"Wagst du die blutigen Runen zu deuten - hörst du die Glocken von Asgard leuten?"

*macht die Kellertür auf*

ASGARD!

Ich brauch Glocken!! ASGAAAAAAAARD!! GLOCKEN!!!!

JAAAA,Meister. *Dingdingdingding* ^^

PS: Zur Chancengleichheit wird das derzeitige System noch bis Dezember durchgezogen, nächstes Jahr können wir uns gerne ein neues ausdenken.

Ich bin dafür das alles beim alten bleibt.

Der derzeitige Stand der Umfrage spricht bände.

Und das obwohl die Umfragepunkte zugunsten derer, die eine änderung erzwingen wollen, sehr beeinflussend ausformuliert wurden.

"Wagst du die blutigen Runen zu deuten - hörst du die Glocken von Asgard leuten?"

*macht die Kellertür auf*

ASGARD!

Ich brauch Glocken!! ASGAAAAAAAARD!! GLOCKEN!!!!

Ich hab 2 Glocken zum leuten, zieh an der Schnur...

Back