Immortals | 11.11.11

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Reaction score
1
“Jahre nach der Titanomachie erklärt der Titan Hyperion (Mickey Rourke) der Menschheit den Krieg. Er sucht nach dem Bogen von Epirus, eine legendäre Waffe vom Kriegsgott Ares, mit dem er den Rest der Titanen aus Tartarus befreien und ich an den and Olympiern rächen kann, welche sie gestürzt haben. Laut einem alten Gesetz können die Götter keiner Seite im Krieg zwischen Hyperion und den Menschen wählen. Es liegt nun an einem Bauern namens Theseus (Henry Cavill), der von Zeus (Luke Evans) ausgewählt und von der Priesterin Phaedra (Freida Pinto) und einem Sklaven (Stephen Dorff) begleitet wird, um seine Heimat zu schützen und die Götter zu retten.”

http://www.youtube.com/watch?v=7VdONYkKFmQ


Also definitv ein Must-See für mich :) - Gabs davon schon nen Thread? Nicht gesehen.

11.11.11 => Skyrim
11.11.11 => Kool Savas neues Album
11.11.11 => Der Film
11.11.11 => Da war noch was, hab ich aber vergessen

Wird mein Traumdatum.
 
Ich glaub, Immortals könnte das werden, was "300" und "Clash of the Titans" sein wollten. :top
 
Am 11.11.11 um 11:11Uhr ist der ultimative Karnevalstag, da interessiert mich Kino doch nicht sondern nen Fässchen kühles Kölsch.

Trotzdem will ich behaupten, dass sich das nur wieder so anhört wie Kampf der Titanen, der meiner Meinung nach ein sehr schlechter Film war.
 
Ja. Zumindest einer, der Action hat und Spaß macht und sich vor allem nicht zu ernst nimmt.
 
Also ich fand 300 Gut, bis auf die Tatsache, dass die die ganze Zeit "Spartiaten" statt "Spartaner" gesagt haben... Man muss ja nicht so förmlich sein :o
 
Also die Unsterblichen sieht ziemlich bescheuert aus :|
Dann wohl doch lieber 300. Aber vielleicht kann man über den ja auch ganz gut lachen. Ernstnehmen kann ich den Film mit seiner Aufmachung jedenfalls nicht.
 
Hm ja sieht aus wie Grütze mit cgi und slow motion :D

@Theseus: das is doch der kerl mit dem paradoxen schiff, wa?! bzw schiff des theseus paradox.. mehr fäll mir dazu auch nich ein... der wiki artikel is vermutlich doppelt so unterhaltsam wie der film :D
 
Theseus ist hauptsächlich der mit dem Minotaurus. Aber das Schiffsparadox ist auch nach ihm benannt, ja.

Ja ja, das ist ja wurscht aus wessen Mythologie das stammt. Die Unsterblichen kommen ja aus dem persischen Kontext. Wichtig ist nur eines: Mickey Rouke erklärt der Menschheit den Krieg und Mickey Rouke wird es auch sein, der den Film zumindest anschaubar macht. Nicht so wie das kacklangweilige "300". Außerdem nimmt sich der Film nicht ernst, wie es scheint. Es geht um stilisierte Action mit antikem Stallgeruch. Damit kann ich sehr wohl leben, wenn das Action-Versprechen vom Trailer eingelöst wird. Habt ihr gehört, Regisseurfuzzis?! ACTION!!! Nicht der "300"-Standbildscheiß!!!
Man muss den Film seh'n als eine Neuauflage der 50er-Antikenschinken. Da gab's auch dauernd "Herkules, Held von Atlantis" oder "Ursus und die 5 Gladiatoren" oder whatever. Solang die Action stimmt, passt das schon, Junge.
 
Was genau meinst du damit, dass sich ein Film "ernst nimmt"?

Sorry für die anscheinend blöde Frage, aber ich hab das jetzt mehrmals gelesen und bin nie wirklich hinter die Bedeutung gekommen :deal
 
Der Film will kein Steak vom Angus-Rind sein weil er selber weiß, dass er nur ein Cheesburger ist =)
 
Ich dachte immer die 50er Jahre Filme hätten sich grad ernstgenommen obwohl die eigentlich nur lächerlich waren :o
Naja. Nicht mein Genre.
 
Ich bleib dabei, der Film wird awesome... hoffe ich zumindest! Das einzige, was etwas schwach ist, ist der Hauptdarsteller. Die Rede, die er vor den Truppen hält klingt sehr sehr schwachbrüstig. Dafür ist Mickey Rouke um so cooler. @_@
 
Back
Top