IMHENNI = cheater (guckt in die ladder)

ER IST AUFM LEHRGANG !!!

KOMMT AM WE WIEDER !!! MAN JETZT BERUHIGT EUCH MAL !!!

löl ich finde das bissl newbisch, wieso auf deinen Freund warten? es können so viele nen Screen hier reinsetzen, notfalls opfere ich mich :nono - Msn Addy steht links

Original geschrieben von T4nk
Sei einfach still du hast schon mit sovielen clans gepusht

lol chriz verbittest im einfach das wort tz tz böser bup :angel

Original geschrieben von ThundeAcE

bist du etwa imhenni ??? :D

lol
ja ich heisse Jörg Henni Sch.....

nääää natürlich net lol

Re: ER IST AUFM LEHRGANG !!!

Original geschrieben von lol4ra2cu
KOMMT AM WE WIEDER !!! MAN JETZT BERUHIGT EUCH MAL !!!

Du weißt auch nich was Du willst. Erst soll ich Dich ansprechen wegen unseren Points und nun heisst es am WE. :flame :flame :flame :flame :flame
Mein Member haste auch nich gefragt wann sondern hast Dir die Points einfach geholt also möchten wir die auch wiederhaben und danach dann sicherlich auch noch die Tigers.
Ach und wer regt sich hier denn auf? Du schreist Doch sonst hättest DU es ja kleingeschrieben. :angel

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool. ALso ich sags noch so oft @ lol4ra2cu. Du postest reconer ins uf ? lol.. Du bist der größte maphacker auf Erden. Und wenn du los drücktste deine Gegner ein schönen Recon rein baa du bist halt ein Newbie.

Mfg Steffen

so jung wochenende ist halb vorbei wo bleiben deine beweise??? ansonsten beweis ich dir hier mal was

@all

MEIN m8 HAT DIE SS GEMACHT !!! ER SETZT DIE REIN !!! ich sollte schonmal theard öffnen und das bekannt geben damit ihr nicht gegen den spielt . man jetzt is aber gut

und warum machst du dann einige tage früher nen thread auf und laberst darin nur rum? btw auf die beweise bin ich gespannt wie ein flitzebogen nenn uns mal nen konkreten termin wann wir was zu sehen bekommen ansonsten sag ich noch was dazu und dann machen wir das ding zu

lol lasst doch mal den armen kerl er braucht halt bischen aufmerksamkeit :lol

so

zu lol4ra2cu sein bruder hat ja selbst mir gesagt das er mc benutzt also loli was sagst du dazu wens sogar schon ein bruder sagt:lol :lol :lol :lol :lol :lol

tim715 hats drauf !!!

tim715 der cheater hat den nick = fickking14 ODER SO !! also nicht gegen den zocken !!

Re: tim715 hats drauf !!!

Original geschrieben von lol4ra2cu
tim715 der cheater hat den nick = fickking14 ODER SO !! also nicht gegen den zocken !!
hast ss oder müssen die erst noch gemacht werden, was dann auch wieder 2 monate dauert . . . !?

so we ist fast vorbei von ihm wird wohl nichts mehr zum thema kommen dann sach ich noch nen bisschen für die die es interessiert hab ich hier paar bilder falls ihr die net lesen wollt zusammengefasst meint er er hat hier mehrere nicks will nen free win erpressen ohne auch nur die geringste berechtigung dazu zu haben und er verbreitet überall lügen das ich cheaten würde

lol1.jpg

lol2.jpg

lol3.jpg

lol4.jpg

falls du elite2uck meinst das dürfte der urheber dieses threads sein

Back