Imagewars

Die kommen garnicht zum Abwurf
rtm_flakcannon.jpg

emp.spike.jpg

Emp-Schockwelle setzt die Elektronik aus, dass Ding fällt wie ein Stein vom Himmel

hmmm....ownage akira...irgendwie fällt mir nix dazu ein *grübel* hoffe jemand anderen, dann steig ich das Bild darauf wieder ein :D

kitkat.png

bvog.jpg

Ich mach's wie Indys Vater und scheuch mit Kitkat einen Vogelschwarm auf, der das Flugzeug zum Abstürzen bringt. :D

funfire-de-1097934595-75.jpg

tut mir leid, wenn du es auf diesem Weg erfahren musst... aber die Vögel in diesem Gebiet wurden alle von "Moppy" aufgefressen... mein Beileid :(

net schlecht Springmaus. Hatte den Hubschrauber ausm BondTeil vergessen o_0

und ab damit durchn Fleischwolf
tc.jpg

ps: Bitte werft diesmal keinen Schraubenzieher/schlüssel rein. Ich will hier ma paar neue Ideen sehen

schafft der nich, läuft heiß und explodiert

Attachments

• schweineherde.jpg
    schweineherde.jpg
    22.4 KB · Views: 3
uss.iowa.jpg

jaja die amis bombardieren die schweine ^^
postet mal lieber mehr mit militär das ownt mehr!

Ok. Dann halt ein U-Boot.

uboot.jpg

Last edited:
Nimrod2.jpg

BAe Nimrod: Dieser Seeaufklärer und U-boot Zerstörer stammt von der De Havilland Comet ab, dem ersten Strahltriebwerk -Airliner der Welt. Mit ihrem im Rumpf integrierten Bombenschacht kann die Nimrod der RAF vor allem Torpedos mit sich f�hren.

Die deutsche Windkanone macht dem ein Ende ^^ (Geheimwaffe im 2. WK zum zerstören von Tieffliegern. Hochentzündliches Gasgemisch wird in die Luft gepumpt und gezündet wenn ne Staffel vorbeikommt ^^ (ich weiß, Flak is effektiver :p)

wind.jpg

Back