- Reaction score
- 0
lol du sagst boomer rush ist newbie haft was ist denn bei ra2 mit panzerrush das ist auch newbie haft
und das können eh die meisten nur
so wir haben bei 137spiele 44 mal gegen 0punkte gezockt
so bbf hat bei 157spiele 56 mal gegen 0punkte clan gezockt
also was soll dabei verkehrt sein ich möchte mal sehen wenn ihr so oft zockt wieviel mal bei euch 0punkte clans sind?
achso auf so eine hohe gameanzahl braucht ihr ja 5monate für mit einem clan.aber ihr zockt ja 30mal mit clan x dann wenn er weit ober ist 40mal mit clan y und soweiter bis ihr 3-4l in der top 20 habt
achso wir hatten mal ein monat da hatten wir fast 450 wins und fast 200 lose ,ich möchte nur einen clan sehen der das überbietet!
dazu brauche mache clans 1jahr zu(es haben nichtmal die hälfte der members von uns gezockt)
und das können eh die meisten nurso wir haben bei 137spiele 44 mal gegen 0punkte gezockt
so bbf hat bei 157spiele 56 mal gegen 0punkte clan gezockt
also was soll dabei verkehrt sein ich möchte mal sehen wenn ihr so oft zockt wieviel mal bei euch 0punkte clans sind?
achso auf so eine hohe gameanzahl braucht ihr ja 5monate für mit einem clan.aber ihr zockt ja 30mal mit clan x dann wenn er weit ober ist 40mal mit clan y und soweiter bis ihr 3-4l in der top 20 habt

achso wir hatten mal ein monat da hatten wir fast 450 wins und fast 200 lose ,ich möchte nur einen clan sehen der das überbietet!
dazu brauche mache clans 1jahr zu(es haben nichtmal die hälfte der members von uns gezockt)
Last edited:

: ) "0-punkte-clan" gefickt
eyes: )) und nach nem stats-check unsererseits waren uns die "plays" ein wenig suspekt und ich hab dich gekickt.
: