Nunja

Der Kampf hat gestern stattgefunden.
Und? Wer hat gewonnen?
Wer? Wer?
xD
Kleiner Tipp
Es war kein SChokoriegel im Siegerteam dabei xD
Endstand 2:3
Wie immer spielte hier auch ein Glücksfaktor eine Rolle. Aber es ging doch eng aus.
Aber das Spiel wo wir 2 China Vans waren, darf man nicht mit zählen

Das war ja total unfair. Aber Respekt für dein USA Spiel wo du uns beide nieder gemacht hast. Ich konnte nix machen, trotz viel Geld, scheiss Buggymikro

Aber Anfangs haben die Scorps doch mächtig Probleme gemacht mit Scorpionrakete. Warum Angel da nichts gemacht hat mit Auroras hab ich nicht mit bekommen. Ich war zu sehr nur auf mich konzentriert, da ich sah, dass er kaum Schaden hatte. Dann ging alles sehr schnell und ich konnte kaum noch reagieren. Und er konnte oder wollte mir nicht helfen. Aber die Chinaspiele gingen eindeutig auf unser Konto. Und dass man 2 mal seinen Jeep verschwendet an meinen Minen, ist schon lächerlich

Aber ihr habt ja dann schnell umgestellt. Hier der Tipp dann eher mit Jeep und RPGs spielen. Und Majors Migs waren gefährlich. Teils sah man wieder sein altes Problem, er lässt als mal zu oft seinen Partner draufgehen, um sich selbst aufbauen zu können. Ich sag mir, alleine kann man nicht gewinnen und es macht auch keinen Spass alleine zu spielen. Nur Alucarth konnte das. Und es ist auch nicht richtig Major zu sagen, es würde am Partner liegen, dass er so schlecht spielen würde und man deshalb verlieren würde. Grad dann nicht, wenn man doch sieht, dass sein Partner im 2vs1 genommen wird. Also Tim hatte hier gar keine Schuld. Und bei uns sah man, dass wenn ich hinten safe bin, dass es meist besser läuft, da ich eher ein Spieler bin, der sich fürs Team einsetzt, egal ob ich dann auch untergehe. Grösster Fehler von mir auch mit USA unsafe zu spielen und dass ich kein Humweelame kann

Nuke war hier eh krass gegen Laser. Dennoch waren es schöne Spiele mal wieder gewesen. Ich freu mich mal auf ein 3vs3 auf Defcon.
Und Fazit :
Irgendwie kam mir das gestern vor, als ob niemand wirklich etwas verlernt hätte. Die Bo und die Taktiken kannten alle Beteiligte noch.
Gut es mangelte etwas an Mikro, aber das ist verständlich, wenn man lange nicht mehr gespielt hat. Dennoch war das nicht schlecht gewesen. Ich bin mir sicher, dass wir es heute immer noch mit Durchschnittsspielern aufnehmen könnten.