IFCoG Leute aufgepasst !

Das war Walhalla aka Stars Reign aka Jurij Seewald aka Skyline aka Sky. Glaub ich mal, dass er das war. Er hat oft den Acc von seiner damaligen Freundin Beccy genutzt. Kennen wir uns eigentlich Jonny ? Warst du IFCoG oder aLL^iN Jonny ? Wir hatten mal einen Member namens Jonny, das weiss ich noch. Und IFCoG Seeed ist loveisgone ( UF Name ). Alucarth = Carthasis, er müsste heute glaub ich immer noch Alucarth heissen und war glaub ich bei FSK18 und egc.vm nach der aLL^iN Zeit. Majorpain ist Backstage.

glaub nich das ifcog jonny tanx war aber ka^^
sven wie wärs mit nem hübschen one on one heut abend?

ich warte mit dem start des turniers noch bis mrogen abend
:D
wer noch will , der soll nun

gibt es ne loserbreak XO

muss ich mal gucken williwutz ob ich heut noch Zeit habe. ^^

Ich würde noch warten Tim, bis alle oder viele diesen Thread lesen konnten bzw wir sie erreichen konnten. Maxx hab ich mal erreicht, aber er meinte er hätte keine Lust mehr auf CNCs. Als Zuschauer jedoch würde er gerne anwesend sein oder zum Quatschen. Ich hab ihm auch gesagt, dass er hier mal schreiben soll, aber bisher kam wohl noch nix von ihm. Spartan hab ich per Email und ICQ angeschrieben, aber bisher auch noch keine Antwort erhalten. Pain hat sich noch nicht gemeldet.

Bin am Start aber erst wieder ab Sonntag Abend da. Erst mal drei Tage wach @ NATURE ONE 2009 :wub

OK
dann kommts zum Duell

Angel und Mars gegen Backstage und K1LL4 :D

und iLLu aka Kommentator

ja das würd kinder leicht gegen euch 2 hahahaha xdxdxdxdxd

Hochmut kommt vor dem Fall

ne ich weiss ja wie du spielst da bin ich in vorteil xd

wenn du dir da so sicher bist,dann ist ja alles ok ;)

XD ja habe ja gesehen wie du spielst gestern

Nunja:D
Der Kampf hat gestern stattgefunden.
Und? Wer hat gewonnen?
Wer? Wer?

xD

Kleiner Tipp
Es war kein SChokoriegel im Siegerteam dabei xD

Endstand 2:3

Nunja:D
Der Kampf hat gestern stattgefunden.
Und? Wer hat gewonnen?
Wer? Wer?

xD

Kleiner Tipp
Es war kein SChokoriegel im Siegerteam dabei xD

Endstand 2:3

Wie immer spielte hier auch ein Glücksfaktor eine Rolle. Aber es ging doch eng aus.
Aber das Spiel wo wir 2 China Vans waren, darf man nicht mit zählen :D Das war ja total unfair. Aber Respekt für dein USA Spiel wo du uns beide nieder gemacht hast. Ich konnte nix machen, trotz viel Geld, scheiss Buggymikro :D Aber Anfangs haben die Scorps doch mächtig Probleme gemacht mit Scorpionrakete. Warum Angel da nichts gemacht hat mit Auroras hab ich nicht mit bekommen. Ich war zu sehr nur auf mich konzentriert, da ich sah, dass er kaum Schaden hatte. Dann ging alles sehr schnell und ich konnte kaum noch reagieren. Und er konnte oder wollte mir nicht helfen. Aber die Chinaspiele gingen eindeutig auf unser Konto. Und dass man 2 mal seinen Jeep verschwendet an meinen Minen, ist schon lächerlich :D Aber ihr habt ja dann schnell umgestellt. Hier der Tipp dann eher mit Jeep und RPGs spielen. Und Majors Migs waren gefährlich. Teils sah man wieder sein altes Problem, er lässt als mal zu oft seinen Partner draufgehen, um sich selbst aufbauen zu können. Ich sag mir, alleine kann man nicht gewinnen und es macht auch keinen Spass alleine zu spielen. Nur Alucarth konnte das. Und es ist auch nicht richtig Major zu sagen, es würde am Partner liegen, dass er so schlecht spielen würde und man deshalb verlieren würde. Grad dann nicht, wenn man doch sieht, dass sein Partner im 2vs1 genommen wird. Also Tim hatte hier gar keine Schuld. Und bei uns sah man, dass wenn ich hinten safe bin, dass es meist besser läuft, da ich eher ein Spieler bin, der sich fürs Team einsetzt, egal ob ich dann auch untergehe. Grösster Fehler von mir auch mit USA unsafe zu spielen und dass ich kein Humweelame kann :D Nuke war hier eh krass gegen Laser. Dennoch waren es schöne Spiele mal wieder gewesen. Ich freu mich mal auf ein 3vs3 auf Defcon.

Und Fazit :

Irgendwie kam mir das gestern vor, als ob niemand wirklich etwas verlernt hätte. Die Bo und die Taktiken kannten alle Beteiligte noch.
Gut es mangelte etwas an Mikro, aber das ist verständlich, wenn man lange nicht mehr gespielt hat. Dennoch war das nicht schlecht gewesen. Ich bin mir sicher, dass wir es heute immer noch mit Durchschnittsspielern aufnehmen könnten.

Last edited:
Hihi
Das Ganze game ist ungewohnt vom Klicken von der Ansicht usw:D
ABer man gewöhnt sich da wohl dran:)

Armyluck hatten wir beide jeweils ;)
Ok 2 mal ChinaV ist doof.

müssen echt mal 3vs3 zocken;D

Dann seit ihr selbst schuld, wenn ihr für TW / KW und RA3 nicht die alte ZH Steuerung verwendet habt bzw verwenden würdet. Ich benutze seit ZH die selbe Steuerung und somit musste ich nicht umstellen.

servus :D
hab ma den alten acc namen hier benutzt damit keiner rätseln muss wer ich bin ^^

wann trefft n ihr euch immer?

Hey
gib sofort deine icq nr m8 :d

@ mars steuerung ist gleich.
aber die größenverhältnisse scroll delay usw ist überall anders

Und Fazit :

Irgendwie kam mir das gestern vor, als ob niemand wirklich etwas verlernt hätte. Die Bo und die Taktiken kannten alle Beteiligte noch.
Gut es mangelte etwas an Mikro, aber das ist verständlich, wenn man lange nicht mehr gespielt hat. Dennoch war das nicht schlecht gewesen. Ich bin mir sicher, dass wir es heute immer noch mit Durchschnittsspielern aufnehmen könnten.

1v1 ? :D

Back