IFCoG Leute aufgepasst !

was für kack Acc :D, dann auch noch fordern nach dem Acc zu suchen :D hoffnungslos ^^

naja ich weiß zwar nicht ob ihr noch wisst wer ich bin aber meine anfangszeit bei c&c war bei euch. zeit die ich mit abtel joker und deimos genossen habe, mir sin illu und alu auch noch im positiven in errinnerung geblieben was ich aber leider nicht von allein sagen kann. ich war und bin nicht grade einer der stärksten spieler aber wenn ich mal etwas gut gemacht habe sowie mein spiel gegen maxx und dass es dann im nachhinein schlecht gemacht wird weil er angeblich dabei gegessen hat ist ein fall für sich. dennoch bedanke ich mich recht herzlich für die einladung!!!

lg -tfs|pavo aka <ifcog>victim

Sieh das nicht so ernst Victim. Das war mal, aber wir hatten doch auch tolle Zeiten zusammen und an die sollte man sich erinnern. Gibts TFS noch ? Wenn ja, richte mal ein Gruss aus an meinen Tankgenforever ( Lord ) und an euren Leader Ice. Wenn Spartan und Ninja sich melden sollten und High aka Hightower, wirste wieder Vertraute und natürlich mit mir haben für dieses Turnier.

Und Renz Mutter hatte was mit mir oder Angel oder Abtel oder Killa ? Das ist ja was ganz Neues :D

Last edited:
Jaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaa wie der illu wieder zu Teamgames connectet... So muss das sein !

Victim, du alte Nudel :p sage mal treffen wir uns denn auch alle TS? Joa ne? :)

Lol, was hab ich denn hier gefunden ?

Attachments

Last edited:
Wie die Leute sich einfach in der Lobby unterhalten währendessen ich mein desktop genieße^^

wo0t wie kacke hab ich denn da mit air gespielt :D haste aber aus der ganz ganz alten kiste geholt Mars.

und das ging nicht hahahaha wenn ihr wieder cnc zh zockt sagt bescheit ich komme war gestern richtig gut mal wieder mit alte leute zurzocken

jojo
Das war erst der Anfang
Wenn ich zu meiner alten Stärke zurückfinde, dann ists zappenduster :D

sagst du omg ich bekomme angst hahahahaha das ,eine game war nicht schlecht fast hatte ihr uns abber dank ilu ging es doch für uns gut aus

Diese Schlacht hast du gewonnen. Aber das ändert am Ausgang des Krieges rein gar nichts ;D
Muhaha

Melde dich zum 1vs1 Cup an und wir sehn weiter;)

Back