IFCoG Leute aufgepasst !

Hey Angel, hey Warlord :D

Schön euch hier zu sehen ;)

Das Alte aLL^iN Intro nice^^

Ihr zockt natürlich beide mit.
Wir haben ja alle keine Ahnung mehr von dem game
Außer illu xD


kommst scho macht mit ist nur zum spass ;)

MfG
 
Ich zock auf nem Laptop auf nem kleinen Wohnzimmertisch, mit Funkmaus ^^ lol sag ich da nur. Ich hätt keine Chance. Aber ich seh mir das Turnier gerne an. Irgendwann (in Generals 2 hoff ich immer noch ^^) wird es IFCoG wieder geben. Dann hol ich mir extra dafür wieder nen normalo PC.
 
nix da warlord du machst mit sonnst komm ich zur dir und trete dir im arsch xdxd

Das sagt dir Angel als ehemaliger Clanleader!!
Das sage ich als ehemaliger Clanleader!!
Abtel als ehemaliger Clanleader hätte es auch gesagt!!

Du hast keine Chance Warlord :D
 
*kramt gerade ZH raus*
ob ich wohl noch fliegen kann ich weis ja nich^^
btw mars ist schuld :D
 
^^ kp warum das tag noch drin ist, war zu anfang ja ifcog, dann bissl clanlosplanlos, th$ bis zur auflösung und dann fsk18 bis ende.

von dem her dachte ich mir guggst de ma rein
 
Wahnsinn, sie kommen alle wieder. Was ICQ doch bewirken kann :D. Mal sehen wer sich noch meldet. Und egal welchem Clan man noch gejoint ist nach IFCoG. Es sind alle eingeladen, die mal IFCoG waren oder joinen wollten bzw die mit uns gespielt hatten, als Freunde wohl gemerkt und nicht als Gegner. Und klar, wenns mal ein Generals 2 gibt, werden wir uns wieder vereinigen.
 
Ich zititiere aus der letzten Clanversammlung von aLL^iN

So steht es hier in meinem Protokoll:
"Für den Fall, dass dieses Projekt scheitert, dann werden wir allesamt uns wieder hier vereinen"

Es ging hier damals um die Spaltung des Clans. Der TW Teil, der zu exactG gegangen ist stand dem ZH Squad gegenüber. Als dann der TW Squad zu aX genangen ist, dann war der Untergang besiegelt.
Der Ur ZH Squad ging doch dann zu FSK18 oder?

Auf jedenfall war das das Ende des Clans aLL^iN
Eine Vereinigung hat es nicht mehr gegeben, da der aX Squad andere Ziele verfolgte :P
 
Nur ich ging zu FSK18 und das zur IFCoG Zeit. TiCaL kam später noch dazu :)
1on1 kann ich ja zum Glück connecten.
Elender Router. :(
 
Jo, aber was passierte mit dem restbestand von aLL^iN, der nicht zu aX ging?
 
Inaktiv? Offline Karriere gestartet? Reallife begonnen? Man weiss es nicht :D
 
btw, Warlord spielt mit... als wenn er der einzige wäre, der schon ewig kein ZH gedaddelt hat :p rausreden geht nicht ^^ Mitspielen ist Pflicht !
 
Back
Top Bottom