IFCoG Leute aufgepasst !

Warlord, Backstage, Illu, Irgendjemand, der Renz heißt und ich haben mal etwas wieder gezockt ;D

meld dich deswegen noch mal bei mir Jurij, muss mal gucken ob ich was machen kann :D sonst zocken wir ne Runde Tib Wars, wobei ich ohne meine g15 die mir erst kürzlich kaputt gegangen ist wieder mit standard keys spielen muss :(

geht nicht, bei tw und kw waren die tasten genau anders rum :D kann garnicht mehr klicken buhh

ja das is ne nervige umgewöhnung stimmt :D ändert nix dran das pros trotzdem mit der maus spielen!

bla bla :O mach ich doch jetzt auch. Die lange Pause hat aber nicht gut getan :D

kannst doch in allen cnc spielen auswählen, womit du klicken willst :)
von daher haste da nie umgewöhnung, wenn du dich für rechts oder linksklick entscheidest.

OK bei ZH habe ich auch nie mit schortcuts gespielt.
Ist aber da auch weniger nötig, da das game langsamer läuft und man eh für untis weniger special moves hat ;)

short cuts in ZH brauchst auch nicht für "special moves", sondern um hinten nachzubauen, während du vorn micromanagest ;)

Das kriege ich net mal bei CNC3 oder RA3 hin :S

Alles schön nacheinander machen :P

ich nummeriere da meist die wfs und kasernen :D so kann ich auch schnell mit mausklick nachbauen Xo ( nachdem ich die taste gedrückt habe versteht sich )

Back