- Joined
- May 13, 2007
- Messages
- 2,051
- Reaction score
- 0
Hm, also kann man doch mit Aceton gegen Leute spielen, die kein Aceton an haben. Das ist dumm. Dann machts ja auch kein Sinn mit Aceton zu spielen 

oO. den sah ich in letzter zeit recht selten.Man kann es einstellen, wie man selber will.
Dein Clan-m8 Gandalf hat es ja schon längst.
Die Funktion, dass man auch gegen Spieler spielen kann, die nicht im Aceton ist wurde eingebaut, damit man sein Game nicht immer neu starten muss. Trotzdem macht es Sinn damit zu spielen.
1.) Ist es Pflicht in Clanwars & ESL.
2.) Weiss man dadurch wer aufjedenfall nicht hackt.
3.) Gibt es einen ein besseres Gefühl beim Spielen. Jedenfalls ist es bei mir so.
Und es entwickelt sich sogar zum Trend, mit Aceton zu spielen. Ehemalige Hacker spielen sogar mit Aceton um zu zeigen, dass sie es nichtmehr tun. Deren Mates finden auch dran gefallen. Nur die übrigen Hacker weigern sich sowas zu installieren & meinen, dass alles Hacker wären & es nicht funktionieren würde.
Mittlerweile steht sogar im Aceton, welcher Spieler im Aceton war. Außerdem haben die Admins der CW und ESL Zugangsrechte auf Aceton, was bedeutet sie können nachschlagen wann sich welcher Spieler im Aceton eingeloggt & wieder ausgeloggt hat.