If u eat liek a newb...

Sleepy said:
ich sah das lustige mit dem bauern und den rangern und so dann hab ich auf gehört sofort gelöscht weil ich den typen grotten schlecht find ^^ allein teh nervt -.-
liegt wahrscheinlich auch daran, dass du kein englisch kannst : - )

Itchy said:
liegt wahrscheinlich auch daran, dass du kein englisch kannst : - )

Ich glaub es liegt daran das ich doch noch bissel "normal" bin hallo ich find den typen voll naja leicht G*********** -.-

Wenn du das nicht verstehst kannst du wirklich kein Englisch :p .

Naja, ging mir auch so, bevor ich MiRaGe traf ^^

That guy improved my english SOOOOOOOOOOOOO much :).

Is halt auch volle Kanne dialekt den du halt einfach drauf hast wenn du jeden Tag intensiv mit der Sprache konfrontiert wirst..

Und das wirst du wenn du jeden Tag 2 STD mit MiRaGe laberst (is inzwischen weniger geworden:p).

Naja dann gibts noch sonen ganz kranken typ, der nennt sich SPALDING und wenn ich mal was net weiß kann ich den fragen,nich war english GOD?

Taktik010 said:
omfg das war von ravensix das video......... ice also echt.... streng dich mal bisl mehr an^^

das video is lustig :D

WAS HAT DAS DAMIT ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
man hallo? ich frag nur warum da namen stehen deren replays aber nicht gezeigt wurden sind! Das sind alles HFD ICR und OoE replays O.o

Sleepy said:
Ich glaub es liegt daran das ich doch noch bissel "normal" bin hallo ich find den typen voll naja leicht G*********** -.-
Könnte dir nun erklären wieso du diese satirische Darstellung "gay" findest aber das würdest du eh nicht verstehn : -); desweiteren würd ich mir eine Verwarnung einhandeln :(

satirische darstellung rofl da sag ich nur eins werde mal deine schlechte gesellschaft los ^^

Back