iexplore fenstergrösse

Reaction score
0
Frage:
wie schaffe ich es, daß : "in neuem Fenster öffnen"
daß fenster auch den gesamten bildschirm einnimmt ?

irgendwelche pop ups verändern das ständig und es geht mir auf die nerven, bei opera haben sie es auch geschafft.

Also weiss einer ob es eine Einstellung gbt, daß die Fenstergrösse festlegt ?

oder hat einer ein script ?

wäre dankbar

gruss schaki

ähm ich weiß nich wie du das direkt meinst but warum klickst nich auf maxiemiren??
und wegen pop ups lad dir mal pop up killer =)

Yep stört mich auch ! >_<
Ich habs aber wischen wenigstens geschafft dass ich bei strg+n Vollbild hab lol

ich will nicht auf maximieren drücken, daß nervt da ich normalerweise immer 10-20 Fenster gleichzeitig öffne und da nervt das, jedesmal auf maximieren zu klicken.

Ich wünsche mir das jedes neue Fenster automatisch in maximaler Grösse öffnet und zwar für immer !

Bei Opera 7.03 passiert das mittlerweile auch und da ist nen pop up killer automatisch drin u auch aktiviert.

Es muss doch möglich sein sowas irgendwo festzulegen und zwar
das es automatisch funzt ohne hotkey u ohne tastenkombi.

Das nervt mich schon seit Jahren.

Gruss Schaki

du kannst es auch so machen
du machst dein browser fenster klein und dann machst du es so groß wie es geht
weil öffnen tut er es immer in kleiner größe und wenn du die ganz groß ziehst dann funkzt :D

@thundeace

hehe das funzt bis jetzt :)

thx

ich weiss nicht wie oft ich das Ding schon per Hand auf maximale Grösse gezogen habe, aber kleiner hab ich es vorher nie gemacht.

Will ich mal hoffen, daß das so bleibt.

Gruss schaki

Last edited:
Für diese Art von Bug, gibt es ein kleines Tool, welches für IE 5. geschrieben wurde, dennoch aber schon seit einigen Jahren, seinen Dienst verrichtet, und ich es nur für sehr gut bewerten kann.

Man kann es bequem in den Autostart Ordner einbinden und es läuft als eigener Prozes mit 512k speicher mit, von daher perfekt. Es maximiert jedes fenster autom.

http://www.mwvb.de/ie5max.exe

Downloaden und eine Verknüpfung zur Datei im Autostart Ordner mit folgendem Befehl ablegen:

"LAUFWERK:\PFAD\zu\IEMax\ie5max.exe ac"

und die Sache ist geschichte -_-

LOL das mit dem auf grösste Grösse ziehn hab ich die ganze Zeit schon so , is fast noch nerviger weil man immer TR im Eck klickt und dann das Fenster darunter schliesst und solche Scherze :anime

@Traxx : thx ich werds mal testen :o

Back