ieS.Apocalypso - Talk and no Stream

Reaction score
0
Sodale liebe Community, da ich mit den Terranern meine Rasse fürs erste festgelegt habe und einigermassen fit bin, werde ich euch ab sofort an meinen Setting Matches für die Ligen und allen weiteren Matches die ich so zusammenspiele teilhaben lassen :P

Wer also lust hat sich SC2 ingame anzuschauen, dem sei folgendes ans herz gelegt:

www.livestream.com/Apocalypso

Für Fragen wünsche und Anregungen, einfach posten, ne PM oder ICQ :P ihr kennt mich ja alle ^^

in diesem Sinne GL HF und möge die Macht mit mir sein !

is Offline oO

yo hatte es grade versucht: selbst wenn ich alles auf low stelle und den procaster auf niedrigste qualität, bekomme ich perveseste laggs, mein inet ist einfach zu schlecht t_T

damit hat sich das leider :( vllt kann dezi was deichseln wenn ich ihm erklär wie procaster funzt.

Das wird nix. Mein Netz reicht nichmal für Mumble + BF:BC2. Da wird aus nem Stream erst recht nix ^^

Apo, zieh dir doch einfach Fraps, wennde nicht weißt wo, => Skype => zokker130

Macht lieber VoDs. Mach lieber VoDs Appo. ^^ Vods sind cool.

Macht lieber VoDs. Mach lieber VoDs Appo. ^^ Vods sind cool.

Während man VoD´s kommentiert kann man aber nicht SPIELEN (UT-Kiddy gebrüll)

Ma schaun, vllt heute abend so gegen 11e, dann lass ich meinen kleinen nerdigen Starcraft-1-Junkie-Bruder vllt helfen kommentieren weil atm zock ich mehr oder minder was er sagt und es geht ganz gut ab, hätte nie gedacht dass der kerl ma noch zu was zu gebrauchen ist.

Du kannst ja während du zockst den Vod mitlaufen lassen wenn dein Rechner das abkann (Quadcore).

Natürlich ohne zu Reden. ^^
Wobei ein bischen Gebrabbel da ja auch immer ganz angenehm ist.

Ich würds machen, mir gehts nicht um den Sieg, wäre sicher witzig. Hätte auch unendlich upload. Aber mein Rechner könnte sc2 und Videorenderer wohl nicht gleichzeitig ab...

Man kann ja auch einfach das Replay mit xfire oder Fraps aufzeichnen. Da sollte eigentlich weniger Last enstehen als beim direkten zocken, bzw hat man dann keine Lags etc

reden wärend zocken? haha :D

nennt sich LAC
liveaudiocomment
und ist in der wirklichen welt ausserhlab der ea blase nichts besonders wildabsurdes

logischerweise gehts dabei weniger um das gewinnen eines turniers sondern um entertainment, eben WEIL man beim reden anders zockt und beim zocken anders redet
low-- sollten die spiele dann aber natürlich trotzdem nicht sein

Sodale, hier ein erstes Replaypack von mir, mit paar matches wo ich ganz ok war, die echten perlen aus den (bisher 20) Matches such ich dann später wenn ich richtig zeit hab ^^

Für alle mitterraner dürften die 3 aber recht interessant sein ^^

Attachments

Ich spiel seit 7 Jahren SC1 Terra und irgendwelche anderen dürfen vor mir Terra in SC2 spielen.:shout^^

Trotzdem, hau rein Apoc! viel Erfolg!

Bei einem Replay ist mein PC abgekackt. ^^

zu recht ! ^^

*edit*

Nach 15 Stunden Gesuchte, und 37 Absolvierten Ladder/Placement Spielen muss ich sagen:

DAS SPIEL ROCKT DIE SCHEISSE SO DERMASSEN FETT !

wenn ich morgen wieder bei verstand bin nach der schule werde ich ausführlicher drauf eingehen und vllt. krieg ich dann auch das vod irgendwie geuppt ^^

Last edited:
Back