LOL Lächerlich , wenn ich sowas lese , Air : Stealth tarn upgrade erst wenn man strategie zentrum hat , das mit dem Bomber reicht schoN !!!!!!! Oder so Nuke : Seuche noch kleiner LOL ? Was gehtn bei euch ab , also meine änderungen sind zb , alle bugs sind sauber aber , das mit nuke und air is echt lachhaft , gba ist auch top . Aber bei air zb Preise für KR 100 $ + Chinnok glatt auf 1000 $ ( also + 50 ) Und Nuke seuche auf jeden wieder hoch !
wenn man keine ahnung hat ....
vorschläge für 0.5 :
GBA:
- enttarnradius und sichtweite der tunnels erhöhen
- palastbauzeit stark reduzieren
- scorpraketen bauzeit verkürzen
- marodeur entweder deutlich billiger oder deutlich stärker(aber n billig mass panzer wär schon lustig^^)
- quads 30-40% beim anti-air schaden stärken, und panzer gegen raketen stärken
- jeeps wieder auf normalbauzeit, is ja der horror (wer is eigentlich auf diese schwachsinnige idee gekommen? vielleicht is der auch daran schuld das k sau mehr BM spielt^^)
AIR:
- CC um $200 teurer
- CC 6 statt 8 plätze
- CC schwächere panzerung
- KR längere bauzeit -
- HV teurer so $100
- comanche evtl. bissl längere bauzeit
- stratcenter bauzeit etwas verlängern
NUKE:
- der **** bomber soll genausolange brauchen wie bei den anderen china generälen! der bomber ist eh schon stärker, warum soll er dann auch noch schneller sein?? sonst wirds mit der logik auch immer so genaugenommen - siehe toxin terror-schwächung.
BTW:
viele habens immer noch nicht erkannt/wollens nicht erkennen/sind zu dumm dafür: gba gehört DEUTLICH gestärkt! das balancing bis jetzt war total witzlos, fassen wir mal zusammen:
gba:
- jeeps total geschwächt, da würde das spiel von gba total geschwächt und durcheinandergeworfen - wobei die bauzeit das schlimmere ist! gebäude zerstören is auch nervig aber nicht sooo schlimm(auch unfair, china hat den hammerflamer warum soll die gba nix zum gebäudekillen haben??? btw der erklärungsversuch gba vs. gba ist lächerlich, die jeeps passen schon die tunnels sind eh so stark)
- terrors bei tox geschwächt. erklärungsversuch logik, naja dann müsste man aber viel ändern^^
- raketen geschwächt, da sag ich nur LOL
- LÄCHERLICHE stärkung des radarwagens. wie ich das gelesen habe musste ich echt lachen LOL
air:
- zu starker KR: nichts passiert
- zu starker comanche: nichts passiert
- zu starker CC : nichts passiert
- zu starker/billiger HV: nichts passiert
- zu starke GF: nicht wirklich was passiert
nuke:
- zu starker/schneller gatthelix: nichts passiert
- zu starker mao: nichts passiert
- zu starke verseuchung: besser als nix aber bringt net wirklich viel im spiel, der nuke muss immer noch keine gatts bauen
ich treffe immer wieder toxspieler die mir sagen, dass sie toll finden dass ich mal die meinung der gba-spieler im UF vertrete, aber sie selbst haben es schon aufgegeben weils ihnen zu blöd ist und den BM eh net spielen! also entweder ihr fangt an ehrlich und richtig zu balancen oder ihr könnt euren geilen BM in die tonne treten.
keine sau spielt mehr esl, weil da der asso balancemod is, und das UBZ is auch nicht gerade attraktiver mit dem BM!
Die spieler lassen sich nicht verarschen von eurem mod! wenn ihr ihn durchsetzen wollt dann müsst ihr ihn fair machen, ansonsten wird ihn keiner spielen :P
GUTEN TAG !!