- Reaction score
- 425
Moinsen immer wenn ich ne Weile mit dem ICQ Hauptprogramm arbeite kommt folgender nerviger Fehler:
Egal ob ich auf Ja / Nein / X klicke es kommt immer ma wieder, aber nur in Verbindung mit ICQ
Im Internet hab ich schon gefunden das man im IE unter
Internetoptionen / Extras / Erweitert folgendes abschalten soll:
- Skriptdebugging deaktivieren (Andere)
- Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)
- Skriptfehler anzeigen
Ist alles deaktiviert kommt trotzdem noch -_-
Wobei ich mich mal Frage was hat der IE mit ICQ zu tun...
Betriebssystem:
Windows XP - Mediacenter Edition 2005 @ Service Pack 3 alle Updates
Internet Explorer:
6.0 keine weiteren Updates da ich mir Firefox 3 rumsurfe und den IE nicht brauche
ICQ Version:
6.5 Build Version 1005
Bin seid langen von Trillian wieder auf das ICQ Hauptprogramm gewechselt (nicht die Sat1 oder Pro Sieben kagge)
Möchte ICQ als Hauptprogramm auch weiter nutzen und nicht nur Kontoverwaltung mit Trillian, Miranda und Co betreiben.
Hat Jemand ne Idee wie ich den Rotz weg bekomme?
Viren und Co schliesse ich aus da ich immer wieder so wie gestern vollständige Scans durchführe mit diveresen Programmen

Egal ob ich auf Ja / Nein / X klicke es kommt immer ma wieder, aber nur in Verbindung mit ICQ
Im Internet hab ich schon gefunden das man im IE unter
Internetoptionen / Extras / Erweitert folgendes abschalten soll:
- Skriptdebugging deaktivieren (Andere)
- Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)
- Skriptfehler anzeigen
Ist alles deaktiviert kommt trotzdem noch -_-
Wobei ich mich mal Frage was hat der IE mit ICQ zu tun...
Betriebssystem:
Windows XP - Mediacenter Edition 2005 @ Service Pack 3 alle Updates
Internet Explorer:
6.0 keine weiteren Updates da ich mir Firefox 3 rumsurfe und den IE nicht brauche
ICQ Version:
6.5 Build Version 1005
Bin seid langen von Trillian wieder auf das ICQ Hauptprogramm gewechselt (nicht die Sat1 oder Pro Sieben kagge)
Möchte ICQ als Hauptprogramm auch weiter nutzen und nicht nur Kontoverwaltung mit Trillian, Miranda und Co betreiben.
Hat Jemand ne Idee wie ich den Rotz weg bekomme?
Viren und Co schliesse ich aus da ich immer wieder so wie gestern vollständige Scans durchführe mit diveresen Programmen