ICQ 6 was haltet ihr vom neuen icq?

doch,gibts für miranda, allerdings muss skype im hintergrund laufen (auch wenn mann es dann fast nicht mehr zu sehen kriegt)

grund dafür ist, das das skype-protokoll nicht frei zugänglich ist
ja nur leider is dann der eigtliche vorteil fürn arsch.. dass es so ne version da gibt war schon klar :P

ich finds irgendwie niedlich ^^

ich habs gern wenn alles schön designt is usw. was ja bei miranda nicht unbedingt der fall ist =)
und die resourcen die icq braucht merk ich bei meinem pc e nicht den hab ich schon so zusammengebaut das mir der nicht abschmiert wenn ich 10 programme und icq dazu rennen habe ^^

QIP > All ...

Ich habe es gerade nochaml getest das neue ICQ6 aber das frisst ja 1. 60Mb Ramm -.- und 2. ist jetzt sogar schon werbung im dem chat fenster wo man schreibt ... unglaublich oO

also bei mir brauchts nur 31mb das is gleichviel wie firefox benötigt

die werbung stört mich net weil ich nicht hinschau .^^

Ach ich hab mien ICQ auch ohne Werbung ... da gibts schon ziemlich Skins...
Btw Ich find diesen Ton einfach nur geil wenn man ne message bekommt...

"AO" :D

bei mir brauchts nur 8,8 Mb also 5.1 :o

und Achja ... 6 ist scheisse ... kein "AO" :o

"AO" ftw

Ich bleibe bei Trillian... für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

6 hat "AO" nur abgespacet und mit fade :D

btw soll doch jeder nutzen was er will hauptsache man erreicht einander ;)

Warum haben jetzt x Leute hier reingeschrieben, was für einen AlternativIM sie haben, wenn das Thema ICQ6.0 ist?

Nunja, ich hab es getestet...
Ich empfand das Design als toootaaal überladen. Die Neuerungen (direkt aus der CL Nachrichten schreiben, Alle offenen Chats in einem Fenster mit Tabs, dieses SMS-Dings (Geht das überhaupt außerhalb der USA?) und den unread-messages-Dienst) total überflüssig. Es würde nichts an meinen Chatgewohnheiten ändern.
Somit hat sich die neue Version durch schlechte Usability und verpfuschtes Äußeres für mich erstmal erledigt. Schade, dass es mein altes ICQ deinstalliert hat, bei der eigenen Installation. War unnötiger Mehraufwand für mich...

ja ich muss halt sagen mir gefällts optisch irgendwie, obwohl 5.1 auch nicht sooo schlecht war. ich wart mal auf die skins die dann kommen.

Mir gefiel sowohl trillian als auch miranda nicht wirklich als ersatz für msn (und eventuell andere messenger), ich benutze seit jahren icq 2003b pro und das passt schon. Sieht schön aus aber ist nicht überladen oder sowas, und werbung wird sowieso von meinem proxy geblockt. Und als msn ersatz benutz ich aMSN (danke für den vorschlag damals...wer auch immer das war, lol), weil das normale nicht mehr geht bei mir. Das neue icq schau ich mir garnicht an, ich DENK nicht mal dran, es mir anzusehen. Das 5er war ja schon dermaßen schlimm zugemüllt mit dem XTRAZ schrott da, sowas tu ich mir sicher nicht an.

Back