Icq 5.1 erhältlich

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Also ich finde die neue Version von Icq richtig cool :D ^^ wers noch downloaden will bitte hier klicken.

was noch doof ist das man kein eigenes style auswählen kann aber das kommt auch noch.

Achja und wer kein bock auf die standart sounds hat sollte hier klicken.

Mein favourite ist lampe rapper zum download steht er hier bereit.

HF damit

wahrscheinlich gibts eh nur 399495 neue wayne spiele und sonst nix neues oder?

woot pool is ja wohl der bughammer schlechthin...macht immer wieder fun ^^
man kann auch bei icq manuel downloaden (müsst nur bei ihm klopfen) .^^

hehe ne die smillies wurden ganz neu designet und so aber pool billiart ist echt lustig :D:D ^^

~naja...die smilies sind müll...hab direkt wieder die alten eingefügt
~tZers sind ganz nett...aber nix alltagtaugliches
~paar nette oberflächliche dinge geändert

all in all...ein "warum nicht?"-update

joa stimmt schon mit den smilies aber diese amations sind eigentlihc ganz cool ich warte nur noch darauf das ich mein eigenes style auswählen kann weil die auswahl ist schrottig ;)^^

Also das einzige was ich bei ICQ 5.1 Geil finde sind diese kleinen animierten Typen, die sich entschuldigen oder schießen etc. das kommt ganz gut. Ansonsten fand ich die alten Smilies doch ein bissl besser und das man die Styles ändern konnte, gefiel mir auch besser. Hatte so nen schönes blaues .-_-

Wasn los?! also ich kann meine styles nach wie vor einfach ändern...

Ah jo das hab ich auch gemerkt, nur noch nicht selbst gecheckt. Dachte nur weil rabbit es geschrieben hatte .-_-

ja es gibt ja extra icq layout seiten ... man kann dann kein eigenn skin hinzufügen oder ?? man kann nur zwishcen den vorgegeben wählen oder net ??

lad dir die skindatei runter und tu sie ins unterverzeichnis ICQLite/Skins/

dann wähls per optionsmenü aus....
same procedure as every year :shrug:

ja gut das problem ist nur

das der skin ein ordner ist mit mehrer jpg dateien für die bilder halt udn dort drin ist eine Datei namens Skininfo dies ist ein DAT Datei

die anderen Dateien von den vorgegeben Skins sind SKN Dateien also passt das ja irgendwie nicht ^^

wie kann ich denn meine smileys neu einfügen,hab grad icq geupdated auf 5.1 und meine smileys sind immer noch weg...zumindest die auswahl

hab keine preferences:(

edith:
ich habe gar keine smileys mehr in dem verzeichnis was angegeben is:(

Last edited:
du musst einfach den ordner old smilies übernhemn ;)

Last edited:
Back