Ich...

schau wenig southpark

dat alles hilft mir aber nicht weiter...

ich geh ma jmd fragen der das wissen könnte

Wenn du dich blöd draufgesetzt hast, könnte er auf brutaler Weise einen Weg in dein Darm gefunden haben :D

aha..rätsel wurde gelöst

meine mutter hat sie gefunden und aufgeraucht :|

Ich...

...benutze dieses topic hier jetzt einmal kurz, um meinem ärger freien lauf zu Ich bin angepisst weil mir dieses weibsbild links von mir derb auf den sack geht. Immer nur am meckern, mach das und das und das schneller und das so, blah blah blah. Immer schön gschaftig sein, so haben wirs gern. Bist du deppat, echt. Jetzt kann ich noch n1 hier warten, bis der muthaf0cking geschirrspüler fertig is, der auch noch im oberen stockwerk is, weil der hier ja auf einmal kaputt ist. Gut, dass ich eh nicht extra mindestens zeitig heim wollte... lol.

wie du zigaretten geraucht hast wollte aber keiner wissen :D

Genau wegen solchen schönen Threads kommt man vom UF net mehr weg...

Macht doch immer mal wieder Spaß hier zu lesen:z

oh ja sorry hab ich überlesen :anime

aber mich würde jetzt auch interessieren was für ein versteck dass war (und ob er da auch manchmal bargeld versteckt, wei dan käm ich suchen helfen :evul)

naja das versteck war anscheinend so gut, dass es da vici nicht mehr gefunden hat, aber anscheinend nicht zu gut für seine mutter^^
scotland yard mum :eye

vll hat er die auch einfach billig versteckt ... mama hat die gefunden und genau deswegen weiss er nicht wo sie waren :ugly unglaublich nicht wahr ?

aha..rätsel wurde gelöst

meine mutter hat sie gefunden und aufgeraucht :|

Es gibt sie also doch noch..die herzensguten Menschen für die die Gesundheit ihrer Familienmitglieder und Freunde noch einen Wert hat. Ich dachte schon dieser altmodische Typ Mensch wäre längst ausgestorben. :'( *Krokodilsträne-wegwisch* :D

Es gibt sie also doch noch..die herzensguten Menschen für die die Gesundheit ihrer Familienmitglieder und Freunde noch einen Wert hat. Ich dachte schon dieser altmodische Typ Mensch wäre längst ausgestorben. :'( *Krokodilsträne-wegwisch* :D

ja genau °_°
krieg trotzdem 4 euro von ihr >_<

Back