Ich will wieder ins Bett...

ahhh Threadgraber^^

wusste gar nicht mehr, dass ich mal solch einen Thread erstellt hab :D

Manchmal sind 16 Stunden Tage halt unvermeidlich. Überstundenpflicht pwnt halt end.

job kündigen ^^

immer diese karrieremenschen....

job kündigen ^^

immer diese karrieremenschen....

Darfst ja dann dafür Überstunden kompensieren oder kommst sie ausbezahlt über mit 25% mehr Lohn.
Besonders im Sommer ist in den Finanzen wenig los, da kannste schön um 3 nach Hause oder an den See oder was weiss ich was^^

Hartz4 machts möglich! Beantrage Hartz4 und alle deine Träume werden wahr!

Muhahaha, heute habe ich einen neuen, persönlichen Rekord in Sachen Schlafen aufgestellt.

Von 1 Uhr Nachts bis 15:30 Uhr! Zwischenzeitlich 3-4 mal geweckt worden durch die olle Putzfrau oder durch meine Katzen, aber das war nie länger als 5min. 14 1/2h im Bett mit Schlafen und Dösen verbracht, BÄM.

Der Grund ist aber auch, dass ich Gestern schwer erkältet war, mit Fieber. Dadurch war der Körper so geschwächt, dass er so lang ruhte. Jetzt gehts mir schon wieder besser, Morgen dürfte ich wieder fit sein.

Is aber auch mega behindert, bei strahlendem Wetter und gefühlten 30°c Außentemperatur krank zu sein.

Sei froh das dein Körper ruhen konnte, es gibt Erkältungen da ist eine trockene Kehle und der Stechende Husten die dich nicht schlafen lassen, wie ein Folter GI aus Guantanamo.

Hab ich gerade, immer kurz vorm oder gerade beim einschlummern sticht es mir in den Hals.

Muhahaha, heute habe ich einen neuen, persönlichen Rekord in Sachen Schlafen aufgestellt.

Von 1 Uhr Nachts bis 15:30 Uhr! Zwischenzeitlich 3-4 mal geweckt worden durch die olle Putzfrau oder durch meine Katzen, aber das war nie länger als 5min. 14 1/2h im Bett mit Schlafen und Dösen verbracht, BÄM.

Der Grund ist aber auch, dass ich Gestern schwer erkältet war, mit Fieber. Dadurch war der Körper so geschwächt, dass er so lang ruhte. Jetzt gehts mir schon wieder besser, Morgen dürfte ich wieder fit sein.

Is aber auch mega behindert, bei strahlendem Wetter und gefühlten 30°c Außentemperatur krank zu sein.

Mein persönlicher Schlafrekord liegt bei 27 std nach 3 Tagen ohne is so etwa 15 jahre her dienstag hingelegt Donnerstag aufgewacht morgens um 4.00:roll

nichma zum Pinkeln wach geworden oder sowas ein Tag komplett nicht erlebt.--lool--

Und dann morgens um 4.00 uhr SOWAS von wach:banana:

Die Quittung von 14h Schlaf bekomm ich scheinbar jetzt >_< Aber gut, Morgen kann ich nochmal ausschlafen

Back