Ich will wieder ins Bett...

wie wärs mit anrufen iner schule?
"frau lutz ich hab durchfrall, komm heute ned"
und dann hauste noch ne runde das öhrchen

Will auch ins Bett :sick

ÄÄÄÄhm ne, genau DAS hab ich mir heute morgen um 8:30 auch gedacht... naja morgen muss ich noch ne halbe STunde früher aufstehen *quäk*

ich muss um 6 uhr aufstehn dass ich meinen bus um 7 krieg der mich um 8 an der schule absetzt ...

-.- aber atm noch ferien aber ohne KW dass kommt erst morgen -.-

ihr werdet euch noch wundern, wie angenehm schule ist. nach einem 16 stunden arbeitstag sieht die welt ganz anders aus :) man sieht sie auch etwas anders...
aber auch wenn man um 6 aufsteht, ab 7 auf der arbeit ist und nach der arbeit denn anfängt zu saufen... denn so gegen 22 uhr ab richtung disse und um 6 wieder nach hause kommen, und um 7 wieder zur arbeit :)

Die Nachtschicht in WHV, loooooooool! Dieser Laden war SOWAS von reudig :D Ich hab schon gedacht, der Space Park in Bad Kreuznach wär schlecht, aber die Nachtschicht... ohje ohje :D
Aber okay, was anderes geht Abends nicht in Whv.

Morgen ist der letzte Tag von meinem Ferienjob und dann gehts auf die GB.

Achja, Bundeswehrkampfstifel sind nicht wirklich für den Straßenbau geeignet: Nach 18Monaten Bund sahen die Stiefel aus wie neu, jetzt nach 15 Tagen Straßenbau sind sie total abgenutzt und im Arsch :D

Die Seestifel hab ich an die 11er verschenkt, denn die waren quasi unbenutzt (immer nur für die FlaPa gebraucht)

Speex hat mal wieder nix zu tun und spielt Indiana Jones.

Ich muss dich enttäuschen Speex, das ist kein Schatz.

ihr werdet euch noch wundern, wie angenehm schule ist. nach einem 16 stunden arbeitstag sieht die welt ganz anders aus :) man sieht sie auch etwas anders...
aber auch wenn man um 6 aufsteht, ab 7 auf der arbeit ist und nach der arbeit denn anfängt zu saufen... denn so gegen 22 uhr ab richtung disse und um 6 wieder nach hause kommen, und um 7 wieder zur arbeit :)

This

16 Stunden, als ob ich mir so den Buckel abarbeite. Immer diese Karrieremenschen. :troll:

Back