Ich will mich mal loben :)

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Ich will mich mal loben :) LOL. Das schaff sich sicher nie wieder, schon vom Zeitansatz *g*
Oder???

(von aktuell 11.221 Spielern).
 

Attachments

  • ladder_small.jpg
    ladder_small.jpg
    196.8 KB · Views: 33
  • ladder2_small.jpg
    ladder2_small.jpg
    198 KB · Views: 32
:lol

Ist das ein Bug oder lief der Rechner tatsächlich so lange ?

Meine Glückwünsche.

Salut
 
lol, nee, ist meine Gesamtspielzeit April.
 
Last edited:
deine K/D suckt :D

naja in renegade kommts ja auf andere werte an 8)
 
ja, K/D ist mir egal. wenn es nötig ist, zig mal gepwnt zu werden, um eine gebäude oder fahrzeug zu zerstören oder sonstiges ziel zu erreichen, dann mach ich das ;)
 
jo ich meine es stört in RA3 auch keinen wenn für eine base 40 VX,Twinblades odertanks drauf gehen.Hauptsache der gegner ist besiegt
 
nice one.^^

Was mich aber eigentlich viel mehr erfreut: Renegade is noch aktiv, wuhu! Das find ich mal richtig gut. Das Game hatte Stil. Und hat es auch immer noch. Leider fehlten mir irgendwann die Leute i-wie und dann hab ich mich davon distanziert. Muss mal wieder irgendwie.
 
also, um zwölftausend spieler finde ich auch sehr aktiv :)
 
Das ist echt gigantisch! Respect :D

Finds auch supper, wird immernoch Renegade gespielt.
 
WoW !

wer so lange spielt hat wohl sehr viel Freizeit:D

also jetzt mal im ernst, stimmt das was da steht ?

und woher hast du die Daten ?

ich bin seit langen bei Renegade dabei, aber es wundert mich immer wieder was man alles da sehen und machen kann ;)
 
Findet man immer noch die geilen Spiele mit 32 Leuten??
Ich fands früher immer lustig...
Wenn ja, dann besorg ich mit das evtl. wieder =)
 
Ne das suckt, das ist keine Taktik mehr und andauernd is das Fahrzeug Limit voll xD
 
@halozero2: Die Daten sind von http://renladder.blackhand-studios.net Und klar stimmen sie.

@Apprauuuu: Bis 50+ Spieler findet man täglich.

@freezy: Dann spielst du auf dem falschen Server mit den falschen Leuten und ohne TS. Klar, immer ist es nicht super, aber es gibt viele gute taktikintensive spiele.
 
Back
Top Bottom