ich will frei sein ...

Reaction score
2
frei wie der wind wenn er weht,
ich will frei sein,
frei wie ein stern der am himmel steht,
ich will frei sein,
ich will frei sein, nur frei sein , nur frei sein, nur frei sein
ich will frei sein, nur frei sein,
ich will frei sein, nur frei sein , nur frei sein, nur frei sein....................

yo ich gehe, hab kein bock mehr, ich weiss dass ist vll. ein grund zur freude für euch, is auch gut so, ich gehe und werde vll. nie wieder kommen, vielleicht...

jetz bannt mich für 4 monate, nächstes ma wirds dann 8, cool

ich will frei sein, und mir n neues motto finden, denn den ich grad hab is nicht gut.

"keine zukunft ist mein motto, ich scheiss auf arbeit, ich spiele lotto"

ok jetzt bannt mich, und haut rein, ich weiss ihr werdet immer an mich denken denn ich bin so etwas wie ne legende, eigentlich müsste mein name beim header stehen so etwa..."Alpha65 ... wir werden dich nie vergessen ...", aber ich werde euch schon vergessen, also jetz bannt mich, ich bedanke mich bei niemanden, wofür auch???

BANN mich alta...

ich bedanke mich bei meiner uf fan base, in dem ich euren kopf mit nem messer stempel :knife

und nicht vergessen, FINDET MADELEINE

irgendwie kann ich nicht zum schlussowrt kommen, alta ok ich machs jetz ma, dann bannt mich jetz mal, danke

BANN MICH!!!!!

*Äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn -.-

Um gebannt zu werden, mußt du einfach ein Admin oder Mod anschreiben und den derbe beschimpfen.

Dann geht alles von alleine :ugly

Kommt admins...erfüllt ihm seinen wunsch..........

@ alpha: wo willste denn nachdem du gebannt wurdest hin.....uf is eine sucht....und entzugskliniken, die das uf syndrom behandeln gibt es meines wissens nach noch nciht:D

ich werde in zukunft die geburtsrate wieder steigen lassen.

bannt mich, ich bin zu gut für ecuh.

Und ich ahb morgen Prüfung, bestehe und bin auch frei...........
So siehts doch aus oder?
Oder?

Damit er mit einem BigBang gehen kann, deshalb vermutlich.

Back