Ich will einen Spam-Award !

Sollte Müsli einen Spam Award erhalten ?

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Reaction score
10
Sollen Awards eingeführt werden ?

Ich fände generell die Idee gut, Awards einzuleiten für sonderliche Leistungen oder Fails im Uf wie etwa viele ROTW oder für den besten gelieferten Support innerhalb eines Jahres oder die höchste Aktivität.

Thread wie folgt verändern, wen möglich :

Wären Awards wie unten beschreiben sinnvoll ?

Ja, Nein, Keine Angabe

und evtl. verschieben

Salut

Last edited:
Mit über 40 Benutzernotizen ?

Ihr würdet mir ja nichtmal einen Arschloch-Oskar geben :ugly

Mich nervt dieser Benutzertitel und selbst einen reintun kann ich erst in einigen Monaten, manno

Außerdem wäre das doch eine gute Idee, so Awards die man monatlich/jährlich verleiht.

z.b. Award für die meisten Posts des Monats oder für die meisten ROTW irgendsowas :)

stimmt, würdest du auch nicht bekommen, vllt. den loser oscar

Das war nur ein Spass, generell geht es um die Einführung von Awards aber ich kann die Umfrage nicht bearbeiten :/
Was zur Hölle läuft bei dir falsch Müsli? -_-

Persöhnlichkeits und Aufmerksamkeits defizite, Zeitdruck und Stress, Schizophren, Persöhnlichkeitsstörung, hyperaktiv, Schlafstörungen (sowie mangel) und wahnsinnig.

EDIT: hab ich vergessen : falsche Erziehung, falsche Erfahrungen, falsches Weltbild, und Zukungen.

Last edited:
gebt ihm n lolly n award oder sonstwas, hauptsache er gibt ruhe :z ...

ich glaub er steht drauf von anderen als vollidiot behandelt zu werden, naja wems gefällt, bitteschön, vollidiot... und Benutzernotizen kriegt man ganz einfach, da kannst nich mit angeben ... aber kannst schon trotzdem stolz sein das du 40 davon hast

ich find lustig wie er auch nur awards einführn will, die im moment auf ihn zutreffen könnten... egoboy

Eigentlich find ich die Grundidee nicht schlecht aber ich wäre dafür ihn zu Müsliriegen umzubennenen und den Titel "auf abwägen" zu geben. ^^

PS. hab für nein gestimmt

Status
Not open for further replies.
Back