Ich will einen Spam-Award !

Sollte Müsli einen Spam Award erhalten ?

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
wenn dann sollte jawohl der top1 spammer im UF das ding erhalten
das wäre zZ James_Bond

aber abgesehen davon ist das keine leistung sondern müll ... genau wie benutzernotizen, die haben einfach null wert.
Die anderen 4 Medallien find ich ncoh sehr gerechtfertigt und wenn man in der SPielhalle recorde hält wird das auch noch gewürdigt also alles gut wie es ist

unerwünschte sachen sollten nicht belohnt werden - ganz einfach. und wie sich jeder denken kann, spam ist unerwünscht

tut mir leid.... öfterster gewinner der Spam WM ist und bleibt : Blade der Tolle :D

das mit dem liftetime-bann unterschreib ich btw. auch sofort ;)

Als gäbe es irgendwen der in kürzerer Zeit mehr Blödsin postet als ich Oo

als gäbe es irgendwan, der dich leiden könnte und dir sowas wie nen award gönnen würde Oo

Selbst wenn mich JEDER hier hasst, i dont care und ich stehe nach wie vor :D

Hassen würd ich nicht sagen, aber sowas bekommste hier sicherlich auch nicht zu hören:
"In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person"
:D :D :D

hör auf german-bash zitate hier zu posten ^^

314924A1.gif

Dieses 500 vs 1 wird langsam nervig aber SpartanerMüsli wird standhalten.

Dieses 500 vs 1 wird langsam nervig aber SpartanerMüsli wird standhalten.

Und, bist du auch, wie die Spartaner es waren, stockschwul? Und hast du auch so coole aufgemalte Bauchmuskeln wie die im Film?

Selbstverständlich.
Allerdings steht auf meinem roten Cape hinten "Müsli" drauf und anstelle des Schwertes und Schildes habe ich eine AK-47 mit Kistenweise Munition, also kein Unterschied :)

Wenn du nen Spamaward bekommst, verdiene ich nen Heiligen Schein.

Spamawards oder sonstige Auszeichnungen werden aufgrund der Finanzkrise nicht verliehen!

Status
Not open for further replies.
Back