So wie ich das jetzt verstanden hab , soll Tiberium Alliances ein Browsergame werden.
Wer Spielt den so was und dass fürs Geld ^O^
Bei G2 kann ich irgendwo noch nachvollziehen.
Aber das hier soll ein Browsergame werden^^
Ein 0815 Browser Game ist nichts weiteres, als sich 1 mal in der Woche anzumelden, werte zu verschieben und nochmals eine Woche warten.
Und am ende des Jahres einem Spiel neu Einsteiger zu sagen , „na du noob, schau mal wie weit ich bin.“
So wie ich das jetzt verstanden hab , soll Tiberium Alliances ein Browsergame werden.
Wer Spielt den so was und dass fürs Geld ^O^
Bei G2 kann ich irgendwo noch nachvollziehen.
Aber das hier soll ein Browsergame werden^^
Ein 0815 Browser Game ist nichts weiteres, als sich 1 mal in der Woche anzumelden, werte zu verschieben und nochmals eine Woche warten.
Und am ende des Jahres einem Spiel neu Einsteiger zu sagen , „na du noob, schau mal wie weit ich bin.“
Ok, hab mich nun auch mal angemeldet für die Beta. Seite ist wieder up und anmelden funktioniert.
Ich wurde nach erneutem Aufrufen der Seite auch "mit Beta Code Accepted" begrüßt.
Darunter ein "Play now" Button.
Allerdings leitet dieser Button nur zu einer Seite weiter, bei der dann steht: "No Beta Access".
Sehe gerade man kann auch die offiziellen Beta-Foren zum Spiel aufrufen. Viel los ist da aber noch nicht.
Ok, sieht wohl so aus, dass man sich mit Email und PW registrieren bzw. für die Beta anmelden kann und dadurch Zugriff aufs Forum erhält.
Zugriff zur Beta ist halt noch nicht, da wohl noch keine Keys verschickt werden. Ne offzielle Ankündigung seitens EA steht ja zudem auch noch aus.