• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich will bei der Beta mitmachen

Je nach Balance werde ich wahrscheinlich GDI spielen. :angel
 
Bin dabei mit GDI.

Es gibt auch noch eine 3. Fraktion: Die Vergessenen
 
Das war doch keine Welle. Das war nur ein anfüttern. Die brauchen genug Leute, um das zu testen. Soll ja ein Online-Game werden.
 
So wie ich das jetzt verstanden hab , soll Tiberium Alliances ein Browsergame werden.

Wer Spielt den so was und dass fürs Geld ^O^
Bei G2 kann ich irgendwo noch nachvollziehen.
Aber das hier soll ein Browsergame werden^^

Ein 0815 Browser Game ist nichts weiteres, als sich 1 mal in der Woche anzumelden, werte zu verschieben und nochmals eine Woche warten.
Und am ende des Jahres einem Spiel neu Einsteiger zu sagen , „na du noob, schau mal wie weit ich bin.“



haha dein getrolle ist so unfassbar scheiße :D
 
Ihr könnt echt schon zocken? w000t!!!
Pics or it didn´t happen!
 
Keiner kann zocken ;)

Naja 20 Leute lol aber keiner von hier
 
Jo, war für den Code auch zu spät dran. Die sollen einfach mal so zwei, drei 20er Codes fürs UF rüberwachsen lassen.
20 Codes für 1000 Likes ist dann doch was ärmlich ;)
 
Wird schon was abfallen. Ich hab auch keine Lust die ganze Nacht wach bleiben, nur weil die in Ami-Zeit releasen :p
 
Einfach Gedult haben, manchmal hat man mehr Glück manchmal weniger.
Diesmal wars für mich zum Beispiel auch das erste mal, dass ich 1 Tag nach der Anmeldung direkt einen Key bekommen habe.

@Starscream
Es gibt Leute die geben Geld für Browsergames aus und es gibt Leute die geben Geld für Alkohol oder sonstwas aus, was juckt dich das am Ende ? jedem wie er's mag.
 
Back
Top Bottom