Ich raffs ned mit der Beta

Reaction score
0
Hallo Leute

Also, mein Problem ist folgendes:
Ich gehe auf die Page wo man sich für die Beta anmelden soll, klicke auf "Login". Ich logge mich mit meinem Acc ein und dann kommt da was, das man nun ein neues System hätte und man seinen Account aktualisieren müsse, da dieser nun über die mit dem Acc verbundene Email-Adresse liefe. Dann kreuz ich da meinen Acc an, gebe das PW ein und dann kommt wider das Login. Wenn ich da nun versuche mich einzuloggen kommt: Account/PW nicht Vorhanden.

Weiss einer weiter?

hio,

schonmal weiter unten auf den link geklickt, wo du dein screenname gegen eine Email austauschen kannst und auch dann gespeichert? Denn dann kannst du die Ameldung erst komplett machen in dem du dann auf fertig Stellen gehst.

Last edited:
japp, das is alles so scheisse da, hab auch ewig gebraucht bis das mal ging, daher werd ich wohl auch der letzte sein der die beta spielt ^^

genau das problem hab ich auch wie StoffeLL :(
keine ahnung was ich noch machen soll bräuchte hilfe ....
danke schon mal

Kleine frage ich hab da so ne art News letter bekommen von EA betreff des mails RA3Beta ist das ein gutes zeichen das ich bald den key bekomme??? oder hat das jeder hans bekommen???

Greez
oli

Sry, aber langsam geht es auf die Nerven. Jeder, der sich geregt hat, bekam/bekommt eine Bestätigung!

Sry, aber langsam geht es auf die Nerven. Jeder, der sich geregt hat, bekam/bekommt eine Bestätigung!

hm...ich nicht und dabei hab ich mich sogar 2 mal angemeldet. möglicherweise darf man nicht angeben dass man keine newsletter von ea wünscht?

ich hatte auch probs mit der Bata

bei mir war es aber FF3, Safari und Opera ^^(der mag nur FF2 oder IE 5+)

du meinst jetzt probs bei der anmeldung? könnte sein. ich benutze ff3 schon ne weile. die anmeldung an sich schien aber problemlos zu laufen. bloss halt keine bestätigungsmail.

Back