ich muss weg *düs*

Reaction score
5
Bolt.gif

ziiiuuum....

Yeah unser stefi >_< , der echte uf soldat is back :D.ich hab schon wieder angefangen nahkampf zu trainieren in Vietcong und CS :D.

wir trainieren in der aga alles ausser Nahkampf :p

aber ok das kannst du ja dann machen ich hab gelernt wie ich mein Gewehr auseinander und wieder zusammen bau hehe

bringt dir abe rnix ohne kampfeinsatz >_<.Mein leben spielte sich fast nur an den front in irgendwelche hecken bzw schützengräben ab :D.ich bin ein kind des Nahkampfes :D.An der Front das is meine Heimat. ^^

Ob in Allied Assault am Strand der NormandY , ob im tiefsten Jungle Soldi kommt durch und lehrt seinen gegner was angst vorm feind wirklich bedeutet :D:)

Öhm Nahkampf is ohne Feuerwaffe also nur mit Karate oder Judo oder Klappspaten oder so ... das was du meinst is Feuerkampf :p

Schützengräben find ich nich so bequem geht spätestens nach 3 Stunden derb auffen Sack (im wahrsten Sinne des Wortes !) aber sonst isses schon cool mit der Waffe in der Prärie rumliegen und irgendwas anpeilen hehe

hehe ala counterstriek apropo ich brauch ne neue confg :D.mit der von hazz kann ich keine awm mehr usen :(
da gibts kein zoOOom mehr :(

judo heisst übersetzt "der sanfte weg" und judo is ein kampfSPORT. das is nix mit nahkampf im krieg ;)

ich hab auch kein zoom also hush lol

sanfte weg yep -_-

Aber Nahkampf is auffem Schlachtfeld auch Kampfsport nur halt ohne Schiri :D

<--- also bei DoD war ich immer mit thompson im nahkampf :D.im krieg gibts keinen kampfs mit fäusten >_<.Krieg is erbarmungslos......und ich mitten drin :D.

wieso heiss ich woll Soldi :D.^^
DIE FRONT IS MEINE HEIMAT >_<

Ich muss glei wieder in die Disse

Morgen,nur für mich,die ersten beiden Schulstunden frei ^^
Und Sport fällt mysteröser Weise auch aus...

Boah,genau,dat mach ich: Wen mich übermorgen de Petzold (mein Sportleherer) fragt: René,wo warsten gestern? .......... dann sag ich ganz cool: Ich hat ke Bock!

Original geschrieben von AKira223

Boah,genau,dat mach ich: Wen mich übermorgen de Petzold (mein Sportleherer) fragt: René,wo warsten gestern? .......... dann sag ich ganz cool: Ich hat ke Bock!

bist ja uncool :D.ich geh einfach net hin ohne nix zu sagen ^^, renn dem spastiger von sportlehrer doch net hinterher.ich hab besseres zu tuehn als mich bei 30Grad durch de Halle zu joggen.

So nach dem Motto ach komm halts maul lehrer , suxxt sowieso :D.Dann schwing ich mich einfach aufs Fahrrad unf fahr heim :D.

Blaumachen ? Da bin ich Meister ! :D Unüberbotene 360 Fehlstunden hab ich in diesem zweiten halbjahr gut ne ? :D:lol

Original geschrieben von NoWaR[PeACe]
...Unüberbotene 360 Fehlstunden hab ich in diesem zweiten halbjahr...

lol,konnte aus gesundheitlichen gründen allein scho 3 monate net dahin,dann kamen noch so paar fehlstunden dazu,warts ab,
dich own ich locker weg... ^^
achnee,is ja abgangszeugnis,da stehen die fehlstunden nich drauf :((

Last edited:
lol,wir jhaben bei 30 Grad noch nicht in einer stickigen Turnhalle sport (das wäre übrigens noch ein vergnügen)...NEIN,wir müssen draußen aufm Sportplatz sport machen.... bei 45°C und noch mehr in der Sonne...das is immer wieder Witzig...naja,letzte Woche is es aber ausgefallen....und jetzt habsch Ferien @___@

Und LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
360 Fehlstunden.... um soviel zusdammen zu kriegen wüsst ich gar nicht,was ich alles blau machen sollte...

Edit:gleich muss ich zur Fahrschule o0

und dann noch einmal,dann kann ich endlich Theoretisch machen ^^

Ist gar nicht so schwer akira ;) musst nur nie hingehen und voll das Chiller leben führen hrhr . Saufen Rauchen mit Freunden weg und vorm rechner sitzen . Da kann die Zeit schnell vergehen , das man die Schule auch mal vergisst ;) lol

Back