Ich mit Frank Klepacki auf einem Foto.

Blabla. Wenn man sich etwas mehr für Musik interessiert, sprich sie nicht nur als rein subjektives Hörvergnügen versteht, und/oder sensiblere Ohren hat, wird das ganze nicht als "gut" bezeichnen. Dein Verständnis ist für mich nicht von Belang und du darfst hören was auch immer dein Harmoniegefühl entspricht. Tu ich ja auch.

Und wer bist du, dass du dir herausnimmst entscheiden zu können, was für Musik gut und was für Musik schlecht ist? Das kannst du auch nur für dich selbst entscheiden, denn eine allgemeine Definition über gute Musik gibt es nicht. Aber da kannst du ja bestimmt gleich einen Link liefern, der meine Aussage widerlegt, einer der unzähligen Definitionen - meist auch von Möchtegerns - aber dann doch nur Wichtigtuerei von einem - historisch gesehen - Wurm.

Musik ist ein großartige Kunstform deren Spektrum genauso vielfältig ist wie die wissenschaftlichen und künstlerischen Formen, um sich mit ihr ausseinanderzu setzen. Und natürlich gibt es schon alleine bei der Erzeugung von Tönen festlegende Standards die Auskunft über die Qualität liefern. Zumal ich natürlich auch meine subjektive Meinung (Der einzige Punkt an den ich selber entscheide, ansonsten gebe ich wieder) kundgetan habe. Also kauf dir deine Lampen und lass dir weiter die Birne voll laufen. Kusch, Kusch.

SonGohan dein Elitarismus ist einfach nur peinlich!

edit: Frank fetzt...hör ich auch mal außerhalb von C&C.

Und eure Reaktionen sind herrlich und ermöglichen den ganzen Spass. :)

Na, die C&C-Musik war für mich schon klasse.
Immer gerne gehört! Hat auch super zum Spiel gepasst. Da hat man ja schon nen harten bekommen!

Ich finde sie heute auch noch gut, aber ich kann nicht sagen, ob es halt nur das nostalgische Gefühl ist, dass sie gut macht.
Hätte ich nie C&C gezockt, dann könnte ich mit der Musik wohl auch nichts anfangen, was ich aber nicht beweisen kann^^.

So, jetzt könnt ihr weiter zicken! :- D

Musik ist ein großartige Kunstform deren Spektrum genauso vielfältig ist wie die wissenschaftlichen und künstlerischen Formen, um sich mit ihr ausseinanderzu setzen. Und natürlich gibt es schon alleine bei der Erzeugung von Tönen festlegende Standards die Auskunft über die Qualität liefern. Zumal ich natürlich auch meine subjektive Meinung (Der einzige Punkt an den ich selber entscheide, ansonsten gebe ich wieder) kundgetan habe. Also kauf dir deine Lampen und lass dir weiter die Birne voll laufen. Kusch, Kusch.
Ouhje da muss ich ja einen Nerv getroffen haben, wenn du gleich direkt persönlich wirst :)
Aber das macht mir nix, ich steh zu meinen Lampen und meinen gelegentlichen Exzessen - meiner Intelligenz hats noch net geschadet.

Du solltest aber dringlich mal an deiner genialistischen Attitüde arbeiten (keine Erklärung: Hat mir selber mal eine Lehrerin unter den Aufsatz geschrieben. Bedeutet so viel wie, dass man sich selber ziemlich imba hält und selbst wenn man den letzten Mist von sich gibt, immernoch so tut als wäre man Held vom Kartoffelfeld.).
Wenn du also selber mal von diesem hohen Ross runter kommst, dann versuchst du deinen Mitmenschen hier vielleicht nicht mehr nur dein Wort als das Richtige zu verkaufen. Und auch wenn man von Scheisse sehr überzeugt ist, bleibt es immernoch Scheisse. Vielleicht klappt es dann auch mal mit dem Humor ;)

Es steht btw nichts über mir :) Ich bin also unantastbar.

woher soll ich bitte wissen, das er in C&C 1, AR1 und Dune gute musik gemacht hat, wenn ich keines dieser spiele je gespielt habe?
ich habe mit cnc3 angefangen, hab auf ar3 und dann hörts schon auf.
man kanns auch etwas übertreiben...

also manchma glaub ich, einige nehmen das hier zu ernst :z
aber naja, jeder nach seiner fasson ;)

woher soll ich bitte wissen, das er in C&C 1, AR1 und Dune gute musik gemacht hat, wenn ich keines dieser spiele je gespielt habe?
ich habe mit cnc3 angefangen, hab auf ar3 und dann hörts schon auf.
man kanns auch etwas übertreiben...

Okay, jetzt sehe ich das ganze in einem ganz anderen Licht.

Mein Beileid übrigens.

Back