ich krieg langsam schiss

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
ich krieg langsam schiss^^

ich hab 2 nodler um mich herum, und keina antwortet auf meine messanges... naja der eine hat erst 4 dörfer, der andere inzwischen auch 6(die anderen nod dörfer kommen von irgendwelchen anderen personen...)langsam wirds eng

ajo, die 1 nod dorf unter mir wurden mir weg geklaut... vielleicht schick ich da heut abend mal 5 lighttanks hin(werd ich am nachmittag bauen können:))

/edit

heutzutage siehts bei mir schon viel besser aus:)

/edit

Attachments

• radar.jpg
    radar.jpg
    18.6 KB · Views: 56
Last edited:
hm... ist jemand von uns bei dir in der nähe der dir helfen könnte?
Ich hab atm nichts, mit dem ich dich unterstützen könnte ... sRy.
Ich bin NOD un um mich rum sind auch 2 starke GDI Leute :(
Hoffe die wollen mir nichts böses:scared

naja bis jetzt haben die beiden um mich noch nix gemacht:) wenn einer meint, er müsste mir ein dorf klauen, dann kriegt er meine lighttanks zu spüren... :)

ich bin zuweit weg
ansonsten hät ich dir ne armee schicken können...

naja wenn wir die alli offiziell haben dann kriegen die vielecht bissl schiss wenn du alli tag sehn
und dann können wir auch erst richtig drohen :D

hab grad mein radar ausgebaut was seh ich da, ich bin umzingelt.... naja gibt noch 2 freie dörfer die werd ich mir morgen hohlen, dann hab ich 10 :)

achjo was ich nicht wusste, wenn man ein dorf als wohnraum einstellt kommen pro wohnraum 1 soldat mehr pro 24 stunden.... is mir vorgestern aufgefallen... hab dann gleich mal 4 dörfer als wohnräume eingerichtet... --> brauch ja leutz für meine light tanks

meine nächsten aktionen: da wo die pfeile hinzeigen, werd ich mich ansiedeln

da wo ein x ist, werd ich mir das dorf wieder zurück klauen, das hat mir irgend so eina von weiter draussen geklaut...

naja im moment bin ich noch der stärkste in der gegend... was so die dörfer anbelangt...

es gibt 2 die 6 dörfer haben, die meisten haben 4...

ich hab ja 8:)

meine koordinaten 5087

ich weiss nicht wie ich vorgehn soll, ich könnte im moment einen ficken, aba da ist dann die gefahr, dass ich von einem umliegenden gefickt werd...

Attachments

• radar.jpg
    radar.jpg
    148.5 KB · Views: 42
Last edited:
geilo der ganz oben links im eck, das ist ja skep:)

demnach dürfte criminal auch nur noch 1ne radarstufe empfernt sein... puh hab doch jemand in meiner nähe, jetzt sieht alles scho viel bessa aus:)

Dann ist ja gut, wenn du noch jemand bei dir hast! :)
Hab das gefühl bei mir ist niemand ... hab Radar auf 2 doch sichte niemand bekanntes! :(

Wie lange dauert es eigentlich noch bis die ally offen ist @ FloorfiLLa :o

jo der nächste bin dann wohl ich, wo indeiner "nähe" ist, 150 koordinaten entfernt:( irgendjemand in der mitte können wir ja mal doubeln... also wenn er stresst oda so:D

dauert wohl doch noch was mit der ally
gibs im moment ziemlich viele faktoren
bau erstma solo damit ich genug tib für bauhof 8 speichern kann das dauert noch 19 stunden
dann bau ich bauhof 8 (50 stunden) und dann commcenter 8 (28 stunden)
also rund 97 stunden = 4 tage

die bauzeiten sind scho bissle heavy ich mein für bauhof lvl 7 43h .... das is mehr als häftig... naja mit lvl 6 komm ich erstmal aus:)

@ Clemens ... wenn ich gut militär habe gern ... bin gerade dabei so zu forschen das ich die light tankz bauen kann, dauert nicht mehr lange! :)

@ FLoor. dann GoGo bauen! ;)

Naja so stark bin ich leider auch net,dass ich groß helfen könnte.
Clemens hat mich schon überholt(wenn ich überhaupt mal vor ihm war) und Jay schickt sich an mich einzuholen.

@ Jay kannst du echt schon bald Lighttanks bauen? Wtf?...das kann ich ja noch nicht mal,obwohl du 1,5 Wochen später angefangen hast. :((

Noch paar Forschungen ... dann hab ich alles, dauert also schon noch paar tage! ;)

Original geschrieben von Peaceman
Naja so stark bin ich leider auch net,dass ich groß helfen könnte.
Clemens hat mich schon überholt(wenn ich überhaupt mal vor ihm war) und Jay schickt sich an mich einzuholen.

Naja alleine bist du villeicht schwach ab zu sammen sind wir stark :D

ich muss auch noch 2 stufen forschen dann kann ich au endlich light tanx bauen! hab auch aufgehört buggys zu bauen du Sucken echt

Jawohl Clemens ich und skepi erobern gerade den kompletten Sekt0r :).ich habe auch schon ein Dorf von dir gesichtet ;).Wenn mein Transporthelikopter fertig is kann ich transportieren....dann wird der apc eingepackt und dann erstmal ein bissel spioniert und einer nach dem anderem inaktiven leute basen übernommen...... >_<.

Aufruf an Skep:Gogogo wie siehts aus mit Armee? :D

omfg ich glaub man kann gar keine basen übernehmen"bei nem angriff kriegst tiberium" und bei überführung=kriegt der gegner deine tanks ich mein wtf? ich hab grad 9 light tanks gewastet.... wtf on this! naja ich bau grad wieder ein paar tanks, damit die 10 plätze wieder voll sind... achjo heute nacht werd ich dann auf 12 dörfer erweitern :)

omfg hast du schon forsch lvl 10? ich bin da grad mal bei lvl 6....

edit: ahh transporterheli, ich meinte grad caryall:), naja das bringz kaum mit nem transi bisch ja nur 10 km/h schneller als wie mit nem gay humvee

da fällt mir gerade auf: clemens[UF] auf Platz 300, mit 570 Punkten

bin zum 1 mal in den top 300:)

Last edited:
Back