Ich hör auch auf mit Erzian sonne

Hm! also cn danke fürs statement aber ich ich höre auf net stefi !! ekek

<<<< ts verlassen tut auch ;) ich spiel diablo2 und kuck mir mal ra2 an mal schauen was ich mir so als nächstes raussuche für mein hauptgame ;) naja ts es würde spass machen wenn nicht die newbies nur modmaps spielen die unfair sind da haben newbies schon 928742389 pts allerdings nur modmaps gezockt und wenn du terrace in nem tourney drinne hast haste glück wenn alle 10 min mal einer vorbeikommt der 200 pts hat lol aber dann wieder geht das is mist sag ich da nur und modmaps ne danke hab ich kein bock drauf und wenn mal einer kommt kommt so einer wie maxpovver der dann recon macht lol also ich bin auch weg von ts habs sogar schon runtergemacht sturmi wirst mir fehlen ;) mein heißgeliebter trainerishism hehe so gw werd ich spielen wenn ich endlich mal das pw bekomme grr ansonsten eben wie schon gesagt diablo2 und ra2 so bye

find ich schade das du gehen willst!!!
Gut wir haben nicht so oft miteinander gespielt!!!
Aber is trotzdem ´schade!!!! :( :( :( :(

ach pimmei jetzt wart mal bis ich wieder tib-sun zum laufen bringe.... dann schaust weiter ok?

ne entschluss is entgültig ich futter jetzt was und dann geh ich diablo2 kaufen hehe brennen is nich so gut hab erfahrung gemacht grrrr ra2 läuft net im internet obwohl ich von original cd gebrannt hab und sogar ne original serial hab net gecrackt son müll ich komm net rein naja steht im ra2 forum auch drinne ;) nix mehr mit ts bin jetz weg bye bin schon noch hier ich habs net mal mehr drauf ihr könnt mich ab heut nur noch im forum betrachten und anbeten lol :mad:

wtf hat den letzten beitrag einer verstanden? ich net so richtig rofl
ah ich habs grad entdeckt baeh lol ich geh mal grad so auf netwerk da steht internet firewall einstellungen rofl ey alter mir reicht es bald hehe

Hey kauf die UNREAL !!!! bitte ! trance hat es kili hat es stefros auch bald. ich habs auch das amcht voll funism zu 6

faule ausrede, dein comp packts einfach ned das is alles i0i

Achja weil wir gerade dabei sind

YURIS RACHE << RULEZZZ... leute das game is geil

werde zwar ned mit TS aufhören (habs zum. noch ned vor)
Aber das ADDON von RA2 ... Fesselt mich schon wie sau

Endlich mal COOLE lobby... und auch was los da

Back