ich hasse diese internet anbieter ....

Reaction score
0
erstma das schlimmste heute solle ein techniker kommen und hier bei mir die kacke freischalten usw der is auch gekommen um acht uhr wtf voll ausm schlaf gerissen worden .... naja gut dann fummelt der da so einer meiner dose rum (telefondose) und meint es ist alles ok dann aufeinmal der schock er überprüft ob der spiter geht und tada er geht nicht obwohl die power anzeige an ist usw er meinte geh ins das geschäft und tausch denn um .... und jetzt das beste ich sollte eigendlich heute meine zugangs daten bekommen hahahaha das ich net lache alle haben post bekommen nur ich ma wieder nicht also auch keine zugangsdaten werde jetzt erstma auf meine daten warten und dann ins geschäft gehen und denn neuen spliter holen wenns dann net geht zerbommb ich diesen scheiss laden

mfg sunny

Ach es wäre doch ein Wunder, wenn mal was klappt.

Bei mir hat sich das im Frühjahr über 2 Monate hingezogen :top

oh man.......naja wir lästern ja gerade schon im MSN :D

2 monate wtf das halt ich net aus fix mach mir keine angst bitte

lycos:

bestellen, anrufen, surfen, wenn man wexxler ist :>

congster:
anmelden, Zugangdaten per eMail kriegen, surfen

wenn man wexxler ist :p

ö ö ö ö ö ihr klug********r :p ich hau euch auf euren popo und own euch wenn ich dann ma wieder zocken kann

bei mir gings schnell mit t-offline =) um sunny ma mut zu machen =)

Ich hab Arcor - und net den Müll T-online^^
Aber ich hab ja direkt gesagt, dass es dauert - aber du wolltest es ja nicht wahr haben:P
Naja Kopf hoch wird schon werden .^^

bin ma gespannt wann das wird tz ****t mich so ab die ganze schei.. hier

keine probs mit t-offline...anmeldung freischaltung extreme sau hust surfing nach ca. 5 tagen! fand ich herlisch + super kostenloser kundensupport!

Also bei uns geht das ruckzuck^^, kommt wohl daher dass die ganze Stadt schon verkabelt ist :D

also eigendlich dachte ich mir das aj auch aber irgendwas is ja net richtig hier im tal (jetzt keine dummen sprücher ihr 2 solinger :p)

komisch bei mir war in 8 tagen alles da und hat funktioniert, aber hängt glaube ich davon ab ob der jenige der vorherdrinne gewohnt hatte schon dsl drinne hatte oder nich!!!

omg du armer. ich weis noch als ich die 2 wochen auf meinen anschluss warten musste. ich bin verreckt :D

btw; als ich früher noch bei arcor war musste ich von vor weihnachten bis nach den oster ferien warten bis ich meinen anschluss bekommen hab. angeblich waren keine ports frei in unserer gegend -.-

naja ^^ ich habe davon keinen plan ich glaub aber eher nicht das das was damit zutuhen hat irgendwie

sunowner said:
also eigendlich dachte ich mir das aj auch aber irgendwas is ja net richtig hier im tal (jetzt keine dummen sprücher ihr 2 solinger :p)
Naja wenn man in irgendnem Ghetto in Wuppertal wohnt - da dauert es schon mal nen paar Monate bis Leitungen verlegt werden... Ich mein die haben auch Prioritäten die Handwerker im Bergischen Land (z.B. Solingen).
Wär ich nen Handwerker würde ich auch nicht nach Wuppertal wollen - da stinkt es in der ganzen Stadt nach Zoo - deshalb geht auch keiner ins Stadion, weil da sich die Wuppis wie im 500 m nördlich gelegenem Affenhaus^^

freenet- schicken dir zugangsdaten kommen aber nie an...
musst erstmal 50 mal anrufen ob die auch freigeschaltet haben und ob sie dir nochmal zugangsdaten zuschicken... 2monate spaeter .... es geht :)

lol 50 ma anrufen wtf bis ich da 50 mal anrufe habe die schon ne klage am hals :p

und chriz ich gehe jetzt mal nicht auf das ein was du geschrieben hast is noch bissel zu früh heute :p

Back