ich habe gereconned

Wäre dein Gegner mit dem Reccon einverstanden, sprich hättest du ihn vorher gefragt, dann finde ich wäre es vollkommen in Ordnung gewesen.

Ich hatte letztens in der gleichen Situation ein 11 1/2 Stunden Spiel, lol. Ich hatte dann zum Glück irgendwann mal die Verbindung verloren. Das Game tauchte garnicht in der Ladder auf. Ist jemand anderem schon einmal so etwas ähnliches passiert?

naja die meisten die hier jetzt schreiben das es eine freschheit ist sowas zu machen würden das selbe machen und das so hindrehen als ob der gg fast tot war und dann recon kam !
Naja mir ist das auch egal .
aber cozo man soll ja auch nicht sein baui verkaufen ;) aber mach dir nix draus jeder ist irgendwo ein newb . Ich auch :) .
:D

Desert, du zockst das Game ja auch erst seit über einem Jahr. Du wirst auch noch dahinter kommen wie es funktioniert ;)

lol jo ich bin ein newb aber ich steh dazu .ich hoffe das ich in ein paar jahren mal kapiere wies geht !

grrr nun hört endlich auf hier rein zu posten ich hoffe dass jetzt is der letzte !!! der post stand schon ganz unten

SCHLUSS JETZT MIT DEM POSTEN HIER

wenn die unbedingt streiten müssen ... macht ein neues topic uf :D :D

Mitgefühl

Hi,

Du bist kein bisschen besser, egal ob Du am gewinnen warst!!!!!!

MFG
Dembo

wow mal wieder einer der über das thema "ich habe gereconned" schreibt.aber ich glaube es hat sich nun ausgeschreiben das thema :D :D

Back