ich hab ne frage an fastmuha.....

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
also ich playte 2 vs 2 ffg uf ff(muh) uf jeden fall ich b l mein m8 (kingowner) t l und fastmuha war b r sein m8 chris4uk oder so war t r ich machte unten zu mein m8 brücke zu wie es sich eben gehoert.... b r hatte wenig mens beim unteren eingang (k.a. ob er oben welche hatte) uf jeden fall fickte ich die mit meinen ca.20 mens oder so und scoutete ihn.... ich machte 3 reff diz dann wo mein diz zu ihm flog sagte er u l tech-cheat.... hab tech gesellt falls du map reveal benutzt, hättest die 5 mens ja sehen müssen.... falls net möcht ich wissen wie du darauf kommst dass ich tech cheat mache... bzw hätte dich gerne in der lobby oder noch im game angequatscht aber du hattest ja nen plötzlichen d/c
... falls du immer noch denkst ich hätte tech-cheat gem8 dann kannst ja mal in nem game zugucken...

*lol*

wie dumm muss man sein und im ffg tech oder sonst ein chwat zu benutzn :confused: und er hatte tech nur mal so zur info !! was ich dann kacke fand das er dann im ffg d/c macht roflmao XtrmNewb ??

lolololol im ffg d/c. rofl so einen hat ich auch mal - quaker456 oda sowas. d/C in fungame is mega newbism

am besten sind immnoch die die im funy am anfang anfangen tibschweine zu bauen lol

hm ja aber im cs wird auch in jedem ffg gecheatet und in ts fängt es jetzt auch schon an :fu: :mad:

loel im ffg cheaten0r ..

das ist gut= sehr sehr gut

loel :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach ihr habt doch alle kein Plan im ffg cheaten is fun hoch dreizehn mach ich immer am besten sind noch unsichtbare tib schweinderl hrhr

lol wenn ich cheate dann im FFG [lol]

Aber ein GDi steahls damit ihr nicht seet wat ich bau ...[lol]

:smokin: :lol: :smokin: :lol:

Nur wenn man sehr genau hinschaut quasi mit dem Mikroskop

Ich hab mal en Patch gesehn wo Tibschweine Pfurzen können und die base ging kaputt, das war goibal

ausprobiert wurde das schon öfters ^^

song of the week : mc rene - pump up den shit

mp3 of the week : cosmic gate - back to earth (club mix)

Visit our new HomePage (nearly finished go register now!) www.rappers-united.de

hihi was es alles für cheats gibt...und was es alles für kopierer und spammer gibt

:angel: :angel: :angel:

Last edited:
ss??????????
also wegen techcheat werd eich sogar angegriffen obwohl ich
eigentlich der totale looser bin lol
aber 1 kann ich schnell bauen + immer geldhaben der rest fehlt mir noch lol
wer sowas sagt ohne auf die uhr 3,50 minimum zu sehen dann ist er blöde.

yo zieht euch den idiot rein war ffg donnaair aus uk nach dem game floodert er in der lobby getbanged cheats tibdoogies omfg mit einem clanm8 hat er und sein m8 tl das gleiche abgezogen die ziehen son in jedem game durch lmfao und schreiben dann noch so hahah u newb

Attachments

• scrn0007.jpg
    scrn0007.jpg
    71.1 KB · Views: 24
fastmuha macht auch tib fiends also trau ich dem durchaus auch map rev zu ..

sind wieda sonne schwui Amis die im EuroServer cheaten und sich dann freuen, wenn sie das im us machen dann warst das für sie, dort trauen sie sich das nicht.....CHICK CHICK

SchwuiAmi

:fu: :knife: :shout:

Back