- Reaction score
- 0
ya
aber ich hab angst das versicherung nicht bezahlt...kennt sich da jemand vielleicht aus?
Wenn du teilkasko hast und Polizei gerufen hast sollte das kein Problem sein

ya
aber ich hab angst das versicherung nicht bezahlt...kennt sich da jemand vielleicht aus?
ab welcher größe sollte man denn gegenverkehr/baum vorziehen?
bist´n toller Hecht:fu4 Rehe 2 füchse einen hasen eine katze
hab gewonnen![]()
schön, dass dir nichts passiert ist. Das war eine wahnsinnig gefährliche Situation. Ich hab hier auf ner Autobahn mal die Hälfte eines Hirsches gesehen, die blutüberströmt in der Windschutzscheibe eines PKW steckte. Der Insasse war tot. Über die andere Hälfte wäre ich fast drübergeschüsselt. Und zwar mit 150 km/h.
Sprich mit vielen Leuten drüber... Alpträume deswegen sind nachvollziehbar
ich hab ja ers vor kurzem meinen führerschein gemacht..Hase überfahren, Wildschwein umkurven.
ein Penner der vor dem Autolicht angst bekommt und in dein Auto ausweicht? lustiges szenario. Natuerlich alles nur eine list, um dein Auto zu klauen.
"was wäre gewesen wenn das ein penner gewesen wäre? oder ein hirsch? wie in deinem fall."
ich hab ja ers vor kurzem meinen führerschein gemacht..
da steht im bogen bei wild sollte man abblenden, weil die sonst stehen bleiben und ins licht schauen und wenn ein unfall nicht vermeidbar ist
das lenkrad festhalten und ne vollbremsung machen, also nicht ausweichen um schlimmere situationen zu vermeiden
jo weiß ich.hat auch schön gespritzt![]()
Bremsen-Licht aus-Hupen