Ich grüß jetzt einfach mal alle

schön euch alle zusammen zusehen fehlt nur noch bepp, ahja ich bin games mich kennt keiner!!!:rolleyes:

Ich bin auch ein ZIVI!

HI!
Also in Wien ist es so das die ZIVIS zamhalten! ich kann mir gut vorstellen das all die anderen ZIVIS die es noch auf dieser welt gibt genauso denken!
ZIVIS HABEN EINEN GRUND ZUM ZUSAMMENHALT! Jeder der diesen GRUND nicht kennt sollte mal die regeln rechte etc.. durchlesen die ein ZIVI SO HAT!
Deshalb würde ich auch gerne son smile haben wie ZB. zivichef!
Den ich bin ja auch ZIVI und das aus vollster überzeugung!
zivil.jpg

cya HerrJesus!:D

Mahhhh echt ich find das voll goiL !!!!!!!! Hab den zivi hinter mir! Den ganzen winter hab ich mit dem motorrat immer zu verschiedenen stützunpkt. anfahren dürfen bahhhhh war das fuack mässsssssigggggg!! Wohl gemerkt hab ich dort alte damen abgehollt und dort auf das taxi warten müssen brrrrrr scheisssssssssseeeeeee war das kalt!!!!!!!!!!!!
cyaHerrJesus!ps: bin sogar mal mit schüttelfrost zaus kommen!BAAHHHHHHHH DAS WAR NIMMER LUSTIG GANZER KÖRPER HAT GEZITTERT OHNE EINVERSTÄNDNISS! WEIL DAS TAXI MICH IMMER NACH DEM ZAUS BRINGEN DER ALTEN DAMEN, IMMER BEIM STÜTZPKT. ausgesetzt hat!! Bah der STZ PKT WAR MEIST ENTFERNT...........!FROOOOOOOOOOOOSSSSSSTIIIIIIIII!!!!!!!!! ICH MUSSTE DAN BACK................ MUHAAAAAAAAA KALTTTTTtttttttttttt!

Ich zittere immer ´NOCH! BAHHHHHHHH das war scheisse!
so klat wahhhhhhhhh!!!!!!!!! Un der focking nebel in der fruhe wenn ich zumm zivi gefahren binnnnn......... das werde ich nieeeeeeeeeeee vergessennnnnnnnnnnnnnn ARGHHHHHHHHH!!!!!!

ZIVI RULES!

Trotzdem möchte ich hier sagen!!!!!!!! UND JEDER DER EIN ZIVI IST SOLL SICH ANGESPROCHEN FÜLLEN!!
ZIVIRULESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!
cya HerrJesus!ps we are ZIVIS!

hmm jo glaub kann mich an dich errinnern @broad... aber weiss net mehr wo wie wann in welchem game....

wat? wer seid ihr denn alle?

cya :smokin: :hat :hat :hat :hat :hat

naja, zivi kennste doch,
kili kennste lumpi kennst, mich kennste...
da sin scho nen paar....
;)

lol hi Live
was machst du denn hier?
und was machst du überhaupt?

Man Björn!! DAS IST MEIN THREAD!!!!!

Alles trittbrettfahrer...

:D

ZiviChef :hat

live und zivi lieben sich :knuddel:

hrhr
ich hab ihn hierhergelockt..

das is nen fleisiger gw zocker der live

haaaaaaaaaa huhu Dennis, na also den kenn ich noch, wie sollte man Dennis auch vergessen? hehe
Ich zock planetarion und galaxywars und manchmal schau ich mal bei TS rein auf ein kleines Fungame mit Freunden. Ansonsten lasten mich meine Freundin und das Studium ziemlich aus.
David ruf an! du Stück :rolleyes:
und ab jetzt is das mein tread sooooo

achja Obi, du willst mich doch!

cya :smokin:

alle alten UF hasen sind wieder da.. yeaaaaaaaa ach ja hi ZIVI LIVE hmmm wer is da noch .. was solls.... ach ja da fehlt nur noch das hellshine wieder zum ewigen sammlerfahrer wird....

hey Rocky altes Haus, jetzt ein Russe? omfg was treibst du so?
huhu Surli, na alles fit?
Und Hellshine Sammlerfahrer? dazu hat man ihm hier wohl zuviel Macht gegeben. Gott weiß warum...
cya :smokin:

jojo live alles paleti... pass auf mit nem spamen sonst wirst du noch zum ewigen sammlerfahrer... der hell ist nämmlich admin... :D

Back