Ich grüß jetzt einfach mal alle

Kili spamt ohne Ende und redet nur Müll (vor allem wenns um ego shooter geht)und bei mir is neuerdings auch brauchbares dabei ja nicht so wie früher hehe da war alles brauchbar :o)

da müsstest du mich ja auch nicht mögen... um das zu besaeitigen... Hi ich bin Martin ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC

[Quoute]ich mag kili nich, weil der kennt mich nicht [/quote]
versteh zwar was du damit sagen willst aber z.b. du bist fan von irgendjemand oder irgendwas
ich mag ihn/sie/es nicht weil er/sie/es mich net kennt
das würdest auch net sagen
wollte nur sagen ist, dass du sowas net sagen kannst nur weil irgendjemand oder irgendwas dich nicht kennt

^^^^^^
ln dlesem text ist 1 rechschrelbfehier mltlnbehaitet

hi zivi, na alles kla? ich war jetzt in aachen and er uni , ist echt ne cool stadt, und du studierst da acuh? hmmmmmmmmmmmmmm gl!

he hi Zivi!!!!! :)

Schön, Dich Dino mal wieder zu sehen. Dachte schon die Art stirbt aus. Wo ist eigentlich SmiBandit - ist der auch schon in Rente?

Finde es schön, Dich mal wieder zu sehen. Ueberleg Dir doch ein Combeack - die Admins hier sind gut, aber früher war irgendwie doch alles besser ;)

Aber vielleicht bin ich ja auch nur alt geworden. :D

sag clemens???? kenn ich dich oder du mich? du österreich ich auch

hm mdu kennst kili da is was faul wnen ich dich net kenn :)

Interessant was aus einem Thread werden kann, aber dennoch ein Hallo an alle, die mich noch so kennen :).

BTW. Das Kily rult, ist nich anders zu erwarten, dafür ist er schließlich der Kilinator ;).

Jo und Hi Zivi, ich war aber beim Turnier ziemlich genauso gut, wie du, also alles NPs :D

Naja hab gesehen wie alt der Killy ist, der hat ja sein ganzes leben noch vor sich net so wie wir alten Hasen gelle Lumpi *g*

ZiviChef :hat

Huhu Zivi und Lumpi schön das von der alten Garde es noch jemannden gibt
da müssen wir gleich ein bisschen Musik machen
smily595.gif

oder geben wir gleich eine Party
smily159.gif
*g*

Last edited:
na dann grüss ich auch mal all die alten gesichter hier
gg
weiss ned ob ihr mich von damals noch kennt

Ach Zivi, wir müssen schon nen Stock bemühen, während das Jungvolk noch immer lustig umher springt, drum wirds auch nix mit ner Party @ Rocky :D
Ausser.... wenn wir mal bei Live einrücken und Leipzig auf den Kopf stellen :rolleyes:

omfg lumpi back ! jetzt fehlt nur noch Frenzi hehe

lool wenn mich sanse ned aufmerksam gem8 hätt dass du hier bist lumpi hätt das garned bemerkt =) huhu :)

gerade auf arbeit aber nix zu tun hihi

so, da antworte ich doch auch mal, bin gerade "nicht" bei der arbeit hehe, also und das sich der david auch mal wieder meldet, na wie find ich denn das, supi lol.

also man sieht sich heute abend.
cya.

lol traxx...hab mich schon gefragt was du im die uhrzeit machst weil du ja "eigentlich" arbeiten musst
hrhr...
viel spass noch ;):D

Back