Ich grüß jetzt einfach mal alle

ZiviChef

Ex-Admin
Reaction score
5
Hab gerade "Mittagspause" und mir is langweilig da poste ich mal ein kurzes "Hallo"

zufrieden sanse?

mein Smiley gibts hier net das finde ich schon sehr traurig...

Naja habe ja hier shcon so ab und zu mitgelesen und irgendwie kann das forum so alt werden wie es will steht doch immer das gleiche drin.. auser diese Yuri Revenge sachen die gabs wohl vorher noch net ;-)

Naja aber ansonsten

Derzeit läuft ja ein TS Oldie Turnier bei dem ich noch auscheiden werde und naja dann seid ihr mich wieder los...

So das wars... ade

Ich wette jetzt kommt gleich ein

"Watt, wer bist du denn" jaja ich werd halt alt..

Güße

ZiviChef :hat

Original geschrieben von rowdy007
ich kenn dich nicht aber trotzdem Hallo :D

Ich kenne Dich ja auch net, trotzdem wars du auch gegrüsst ;)

hut kommt sofort...den bekommst du sogar als benutzerbild ;)
hrhr
schön das du doch mal vorbeischaust...
für alle andren user....dieser smilie von zivi ist allein ihm vorbehalten!"!!!
hrhr

Original geschrieben von Sanse
für alle andren user....dieser smilie von zivi ist allein ihm vorbehalten!"!!!
hrhr

So muss das sein!

wenn is dich nich gäbe, gäbe is ja wahrscheinlich kein uf...da bekommst du scho nen paar xtra rechte..hrhr
achjo..was issen mit sun und smi??? weist du da was??

wer kennt denn den Gründer von UF net?
hi zivi, schön dich hier wieder zu sehen.

hehe SUP Zivi !!! WAs für ein Oldi Turnier denn ? Ok also Zivi startet sein Comback wir haben nen neuen Admin GJ

Hehe hi zivi,wir kennen uns zwar nicht,aber hab schon einiges mitbekommen von dir.
Was mit smi is,kann ich dir sagen sanse.
Er hat gesagt,er habe mit CNC Nicht mehr so viel am Hut.Hab mit ihm über ICQ gesprochen.Er wird warscheinlich mal vorbeischauen,aber Admin wird er hier wohl nicht mehr machen.

Original geschrieben von Snake7777
wer kennt denn den Gründer von UF net?
...

Ich wurde ja aus der GEschichte gelöscht, wie sollen mich da die leute kennen ;-)

nene passt scho...

mir is halt im moment langweilig und meine finger sind fast eingerostet da wollte ich halt mal wieder aweng schreim bis ich wieder genug um die ohren habe...

Tja mein Comeback war wirklich nicht sehr berauschend... hab gleich alle beiden spele verloren *g* naja da sieht man mal das ich nix verlernt habe und genau so schnelcht spiele wie vorher...

Tja Admin bin ich gerade bei *g* http://www.tunier.de aber da forum wird wieder gelöscht sobald das turnier zu ende ist...

Hab mir mal die stats angesehen und mit erstauen musste ich feststellen das killy nicht bei den posts führt und das stefros schreibe ohne ende und wohl ab und zu sogar was brauchbares dabei sein soll....

TIME is on my side, yes it is ;)

hö? wus? ich führ ned? und wie ich führ, schau mal genau hin zivi :)
btw...steffi redet in letzter zeit nur müll, zumindest im RAP forum heh

Back