ich find es echt nimmer lustig

loooooool

und du bist ein behinderter wixer der nur scheisse labert!
Da seht ihr was ich meine: wie soll man da nciht ausflippen wenn dauernt solche arschlöcher kommen und müll daher laber, was nix zur sache tut ????????????? :shout :shout
 
Original geschrieben von aSteffenT
penis ihr seit schon alle am sack. Wir können mal ne wette machen wie oft ihr noch genullt werdet hehe =)
du bist echt arm, willst clans nullen nur weil du sie nicht leiden kannst ... !
Ich glaube du nimmst das spiel bisschen zu ernst ... !
Naja, gehörst ideal zu AFiREiCEE der is auch so charakterschwach wie du, ihr könnt ja heiraten!:kek
 
ich glaub eher der macht hier in ra2 leute an weil er es zu hasue nicht kann , weil er sonst fotzen bekommt !!! Zu seinem Glück ist das hier nur ein game ....
 
Die tatsache ist das ihr 2mal oder so genullt wurdet tut mir sehr leid =( muahaha ja ich passe super zu lars wir sind das beste team :pp msg me larsi =)
 
Original geschrieben von aSteffenT
Die tatsache ist das ihr 2mal oder so genullt wurdet tut mir sehr leid =( muahaha ja ich passe super zu lars wir sind das beste team :pp msg me larsi =)
ich sagte ja bereits, ihr könnt ja heiraten dann könnt ihr euch als lebensziel nehmen die leute von PENl$ immer wieder zu nullen, wenn ihr dann glücklich seit! Aber arm und charakterschwach ist es immer noch! :nono
 
Back
Top Bottom